Mai 16, 20196 j Da es nu hell wird , werde ich unabkömmlich im Garten sein , um den Enkeln den Spielplatz aufzufrischen
Mai 16, 20196 j Da es nu hell wird , werde ich unabkömmlich im Garten sein , um den Enkeln den Spielplatz aufzufrischen Das ist löblich …………
Mai 16, 20196 j Einen wunderschönen guten Morgen an die Freundin und die Freunde der gepflegten schwedischen Fortbewegung!
Mai 16, 20196 j Moin, moin! Der 9000er steht mit eingestellter Spur endlich auf Sommerreifen. Innen und außen sauber und mit randvollem Tank scharrt er mit den Michelins. Er ist startkkar Im Gegensatz zu mir. Ich muß noch packen und an den Rechner...
Mai 16, 20196 j Moin, moin! Der 9000er steht mit eingestellter Spur endlich auf Sommerreifen. Innen und außen sauber und mit randvollem Tank scharrt er mit den Michelins. Er ist startkkar Im Gegensatz zu mir. Ich muß noch packen und an den Rechner... gute fahrt - moin
Mai 16, 20196 j Guten Tag zusammen.. der Aero steht jetzt poliert, völlig rostfrei überarbeitet in der Garage. Kaum hat man ein 2 Fahrzeug und will ihn mal entlasten, da zickt er das erste mal rum.. Bocksprünge beim beschleunigen. Werde mir mal die Zündkasette anschauen. Der Stromer verichtet jedoch lautlos seinen Dienst.
Mai 16, 20196 j Guten Tag zusammen.. der Aero steht jetzt poliert, völlig rostfrei überarbeitet in der Garage. Kaum hat man ein 2 Fahrzeug und will ihn mal entlasten, da zickt er das erste mal rum.. Bocksprünge beim beschleunigen. Werde mir mal die Zündkasette anschauen Der Stromer verichtet jedoch lautlos seinen Dienst. Kenn ich - Eifersucht
Mai 16, 20196 j Moin, moin! Kaffee, Dusche, Ignition! Gute Fahrt und schönen Urlaub....................
Mai 17, 20196 j Gute Fahrt und schönen Urlaub.................... Danke! Pole Position bei den Pkw hat schon mal geklappt...
Mai 17, 20196 j Danke! Pole Position bei den Pkw hat schon mal geklappt... [ATTACH=full]161418[/ATTACH] ……
Mai 17, 20196 j Guten Morgen schuschammen... Danke! Pole Position bei den Pkw hat schon mal geklappt... [ATTACH=full]161418[/ATTACH] Sieht eher aus, wie der parc fermé Gute Reise & Erholung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.