Mai 17, 20196 j Das war auch ziemlich lecker………… opiii, und du hast mir nichts abgegeben? Meinst war etwas kleiner :
Mai 17, 20196 j opiii, und du hast mir nichts abgegeben? Meinst war etwas kleiner : [ATTACH=full]161439[/ATTACH] Das war doch nur ein kleines Stückchen Fleisch…………
Mai 17, 20196 j Das war doch nur ein kleines Stückchen Fleisch………… Eben, für den hohlen Zahn, und der muss in unserem Alter doch ab und an mal gefüllt werden.......
Mai 17, 20196 j Und weil es so schön war, gleich auch die Pole Position in Pembroke. [ATTACH=full]161437[/ATTACH] Jetzt heisst es warten. Ein Schiff wird kommen. Das bringt mich nach Irland. Hier https://www.wild-atlantic-way.de/ geht es dann von Süden nach Norden. Viel Vergnügen!!
Mai 17, 20196 j Eben, für den hohlen Zahn, und der muss in unserem Alter doch ab und an mal gefüllt werden....... Wir verstehen uns…………
Mai 17, 20196 j Musste sein, nach all dem Meeresgetier der letzten 3 Wochen:biggrin: Richtig so, eine gut gemachte Haxe ist schon was feines…………
Mai 18, 20196 j Walsrode , da jibbet nur abjemerglte Hungerleider … Jrünkohl is doch ooch bloß durchfallfördernd … ahsooo, uffstehn nich verjessen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.