20.Mai 20196 j Bin aufs Angenehmste erfreut, Sie hier anzutreffen Frühschicht …………muss auf meine Krabbelgruppe aufpassen……hätte normal frei gehabt, aber wegen Krankheit muss der alte Mann aushelfen ……
20.Mai 20196 j ..auf des alten Mannes Knochen lässt sich vorzüglich Sprit kochen.. Du Armer. Halte durch!
20.Mai 20196 j Moagähn - 12 Grad und Regen - nicht aus Ibiza sondern vom Büro - ich kenn nicht mal Oligarchentöchter...
20.Mai 20196 j Ich hatte im Bad Besuch, richtig grossen und lauten: Das Riesengebrumsel war aber lieb, als ich es rausgesetzt habe. Ein bisschen unheimlich war es aber schon.
20.Mai 20196 j Wir haben bis jetzt nicht einen Tropfen Regen abbekommen! Langsam ist das fast wie bei Asterix: Im ganzen Land regnet es, im ganzen Land ? Nein! Im Süden der Lüneburger Heide gibt es einen Ort, an dem es so selten regnet, dass die Leute schon in andere Gegenden fahren um einmal Regen zu sehen...............
20.Mai 20196 j 80l/qm....ich breche nach Irland auf - Malibu ist noch bestückt....und vollgetankt.... wollte mal immer dorthin...wen interessierts, ob ich im Allgäu oder Irland arbeite.....
20.Mai 20196 j Mit etwas breiterem als einem Kastenwagen würde ich hier nicht fahren wollen.Gestern hat ein Honk mit seinem vollintegriertem Concorde eimen besseren Feldwrg blockiert. Völlig nervig...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.