Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

80l/qm....ich breche nach Irland auf - Malibu ist noch bestückt....und vollgetankt.... wollte mal immer dorthin...wen interessierts, ob ich im Allgäu oder Irland arbeite.....

Komm vorbei, im Pub wenn Du reinkommst rechts an der Bar neben dem komischen Typen mit dem ausgebeulten Anzug...:biggrin:

[[Template forums/front/topics/activity is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
Mit etwas breiterem als einem Kastenwagen würde ich hier nicht fahren wollen.Gestern hat ein Honk mit seinem vollintegriertem Concorde eimen besseren Feldwrg blockiert.

Völlig nervig...

Mehr als einen Ducato Van habe ich nicht - genau aus diesem Grund....

Mehr als einen Ducato Van habe ich nicht - genau aus diesem Grund....

Und der ist schon fast grenzwertig. In einigen Situationem hätte ich lieber einem alten(!) Mini statt des 9000ers gehabt. Egal, im Pub ist ausreichend Platz!

Und der ist schon fast grenzwertig. In einigen Situationem hätte ich lieber einem alten(!) Mini statt des 9000ers gehabt. Egal, im Pub ist ausreichend Platz!

In einen alten Mini passt Du doch nicht rein:biggrin:

Gefaltet schon :biggrin:
Wir haben bis jetzt nicht einen Tropfen Regen abbekommen! Langsam ist das fast wie bei Asterix: Im ganzen Land regnet es, im ganzen Land ? Nein! Im Süden der Lüneburger Heide gibt es einen Ort, an dem es so selten regnet, dass die Leute schon in andere Gegenden fahren um einmal Regen zu sehen...............

Nee , nee , die fahren nur in andere Gegenden umher , weil sie was zu essen suchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu aber raus ausn Bette mit Euch Strolchen hier …

uffstehn, Sonntach is vorbei...

und blau jemacht wird nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

15 Grad

Komm vorbei, im Pub wenn Du reinkommst rechts an der Bar neben dem komischen Typen mit dem ausgebeulten Anzug...:biggrin:

Charles Bukowski??? :biggrin::tongue:

Guten Morgen all die Anderen...

Moin :ciao:

Moin..

RIP Niki ..

Guten Morgen in die Runde
Guten Morgen, heute Nacht hat es endlich mal geregnet.........................
Guten Morgen, heute Nacht hat es endlich mal geregnet.........................

Der Herr ……:ciao:……

Moagähn - 12 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal... wie ich 4h Videokonferenz heute überstehe

Und du bist sicher, dass du auf der richtigen Seite fährst?

Der Herr ……:ciao:……

Es ist mir, wie immer, eine große Ehre Sie hier begrüßen zu dürfen............:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.