20.Mai 20196 j 80l/qm....ich breche nach Irland auf - Malibu ist noch bestückt....und vollgetankt.... wollte mal immer dorthin...wen interessierts, ob ich im Allgäu oder Irland arbeite..... Komm vorbei, im Pub wenn Du reinkommst rechts an der Bar neben dem komischen Typen mit dem ausgebeulten Anzug...
20.Mai 20196 j Mit etwas breiterem als einem Kastenwagen würde ich hier nicht fahren wollen.Gestern hat ein Honk mit seinem vollintegriertem Concorde eimen besseren Feldwrg blockiert. Völlig nervig... Mehr als einen Ducato Van habe ich nicht - genau aus diesem Grund....
20.Mai 20196 j Mehr als einen Ducato Van habe ich nicht - genau aus diesem Grund.... Und der ist schon fast grenzwertig. In einigen Situationem hätte ich lieber einem alten(!) Mini statt des 9000ers gehabt. Egal, im Pub ist ausreichend Platz!
20.Mai 20196 j Und der ist schon fast grenzwertig. In einigen Situationem hätte ich lieber einem alten(!) Mini statt des 9000ers gehabt. Egal, im Pub ist ausreichend Platz! In einen alten Mini passt Du doch nicht rein:biggrin:
21.Mai 20196 j Wir haben bis jetzt nicht einen Tropfen Regen abbekommen! Langsam ist das fast wie bei Asterix: Im ganzen Land regnet es, im ganzen Land ? Nein! Im Süden der Lüneburger Heide gibt es einen Ort, an dem es so selten regnet, dass die Leute schon in andere Gegenden fahren um einmal Regen zu sehen............... Nee , nee , die fahren nur in andere Gegenden umher , weil sie was zu essen suchen :biggrin:
21.Mai 20196 j Nu aber raus ausn Bette mit Euch Strolchen hier … uffstehn, Sonntach is vorbei... und blau jemacht wird nich :biggrin:
21.Mai 20196 j Komm vorbei, im Pub wenn Du reinkommst rechts an der Bar neben dem komischen Typen mit dem ausgebeulten Anzug... Charles Bukowski??? Guten Morgen all die Anderen...
21.Mai 20196 j Guten Morgen, heute Nacht hat es endlich mal geregnet......................... Der Herr …………
21.Mai 20196 j Moagähn - 12 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal... wie ich 4h Videokonferenz heute überstehe
21.Mai 20196 j Und der ist schon fast grenzwertig. In einigen Situationem hätte ich lieber einem alten(!) Mini statt des 9000ers gehabt. Egal, im Pub ist ausreichend Platz! Und du bist sicher, dass du auf der richtigen Seite fährst?
21.Mai 20196 j Der Herr ………… Es ist mir, wie immer, eine große Ehre Sie hier begrüßen zu dürfen............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.