21.Mai 20196 j Good morning! Im besten B&B bisher,, top! Die Gastgeberin fährt... Saab... Heute ist Pause mit der Gurkerei. Cliffs of Moher, wandern, lesen, Pub...
21.Mai 20196 j Und du bist sicher, dass du auf der richtigen Seite fährst? Aus meiner Sicht schon... DER Fehler ist mir bislang nicht passiert.
21.Mai 20196 j Moin.... Regen ... Regen ....Regen ....usw... Regen Mal sachte mal heftig, mal ganz heftig... Autofahren macht auch keinen Spaß...
21.Mai 20196 j ..................heute morgen ein paar Schauer, gegen Mittag fieser Niesel und ab ca. 14.00 Uhr ist es wieder trocken...........................
21.Mai 20196 j ..................heute morgen ein paar Schauer, gegen Mittag fieser Niesel und ab ca. 14.00 Uhr ist es wieder trocken........................... Also wieder hungern? ( sorry, aber die Geschichte ist zu köstlich)
21.Mai 20196 j Also wieder hungern? ( sorry, aber die Geschichte ist zu köstlich) Mauselchen, was ist am "Nichtessen" köstlich ???
22.Mai 20196 j Mauselchen, was ist am "Nichtessen" köstlich ??? Das es nur WALSRODE betrifft :biggrin:
22.Mai 20196 j Guten Morgen, hier hat es aufgehört zu Regnen und die ersten blauen Flecken erscheinen am Himmel. Noch zwei Tage, dann habe ich endlich Urlaub: Geht mal wieder mit dem Flieger und nicht mit dem Saab auf Tour (Stettin, Riga....). Freu!!!!
22.Mai 20196 j Das es nur WALSRODE betrifft :biggrin: Du bist voll fiese! Guten Morgen, nun holt sich der Wind die gestrige Feuchtigkeit wieder..............
22.Mai 20196 j Guten Morgen, hier hat es blauen Flecken erscheinen am Himmel.!!! Au weia! Hast den geschlagen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.