Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 14 grad und es schifft...

Der Himmel lacht, und wenn er Tränen lacht...

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.391.429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjens allerseits:hello:

April im Mai, beklopptes Wetter

Good morning!

Der Burren hat mir sehr gefallen.

Jetzt geht es über Galway weiter nach Connemara.

Die Somne ist weg, der Himmel ist grau, der Nacken rot... :tongue:

Du bist voll fiese!:hmpf::hello:

Guten Morgen, nun holt sich der Wind die gestrige Feuchtigkeit wieder..............:hmpf:

Eijentlich hab ich mich ja schon jefraacht , wie Du zu Deinem Jewicht jekommen bist ...nur durch Bananen :rolleyes: , wo es ja sonst nicht gibt :biggrin::biggrin::biggrin:

Tach auch :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

6 Grad

Moagähn - 12 Grad und bedeckt..
Moin :ciao:

Einen wunderschönen guten Morgen, mein Guteminchen!

Guata Morga die Herra und Dama
Moin min Deern und de Klookschieters..............:tongue:

Mahlzeit zusammen !

Noch 2 Tage dann gehts nach Italien :aetsch:

Mahlzeit zusammen !

Noch 2 Tage dann gehts nach Italien :aetsch:

Pass auf die Daten der Kreditkarte auf:biggrin:asdf

Pass auf die Daten der Kreditkarte auf:biggrin:asdf

Klaro :)

Good evening!

Jetzt hat es auch in Irland mal geregnet, mein Somnenbrand freut sich... :biggrin:

Connemara ist schon rauh. Auf meiner kleinen Klettertour kam aus dem Nichts eine Wolkenwand. Das war nicht mehr wirklich toll. Suboptimal war auch das Schuhwerk einiger anderer "Bergsteiger". Gerade mal geschlossen und keine Flip Flops, aber das war es dann auch.

Egal, das Essen hier ist top, seafood bis zum Jodschock. Nur die vielen Franzosen hier, puh, die habe ich doch im Job schon die ganze Zeit, können die nicht alle mal nach Helgoland fahren...:biggrin:

Sláinte! :beer:

Das ist kein Sonnenbrand - das ist Rost :tongue::biggrin:

Dann geht's ja. Sanders Fett drauf und gut. Bei Kalk wäre es schwieriger gewesen... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.