26. Mai 20196 j Guten Morgen. Die Chrombrille will bewegt werden.Also geht es nach Lorch.Der Königin -Irene -Weg dauert nur 2 Stunden und führt am Kloster Lorch vorbei. Dort ist heute Mittelalterspektakel(Mittagspause) Das Wetter spielt mit.Allen einen schönen Sonntag!!! Bearbeitet 26. Mai 20196 j von svenska1960
26. Mai 20196 j Moin zusammen... Nach Frühnebel! Kommt jetzt so langsam die Sonne raus. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wirkt das Guiness noch nach ?
26. Mai 20196 j Good morning! So, den dritten Tag hintereinander absolutes Schei..wetter. Die Gegend hier oben im Noreen Donegals ist nicht so interessant. Dünen,, Strand, Dünen, Strand, das kenn ich auch aus anderen Gegenden. Fairerweise muß ich sagen,,daß nach dem Burren, Connemara und Achill die Latte sehr hoch liegt. Überregional positiv erlebe ich die Iren. Nur nette Begegnungen, sehr angenehme und entspannte Leute.. Weiter nach Nordirland zum Giants Causeway...
26. Mai 20196 j Moin zusammen... Nach Frühnebel! Kommt jetzt so langsam die Sonne raus. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] wirkt das Guiness noch nach ? Sonne kann Du hier rüberschicken. Guiness? Der Kelch, äh, Pint wird spurlos an mir vorübergehen. Habe ich vor 25 Jahren zum letzrn Mal getrunken. Das kann auch ruhig noch weitere 25 Jahre warten...
26. Mai 20196 j Sieht gut aus. Wo ist das denn ? In Letterkenny, Irland. Nette Veranstaltung, total entspannt.
26. Mai 20196 j Viel Spaß Noch Danke, hatte ich! Einer der Organisatoren war Saab-Freak. Da war der Kontakt schnell gelegt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.