28. Mai 20196 j .................guten Morgen................ die Dame, die Herren und auch die Rumschleimer...........
28. Mai 20196 j [ATTACH=full]162060[/ATTACH] Pfoorsicht! ich trage eine Brille, damit ich besser sehe was ich höre!
28. Mai 20196 j Wieder im Allgäu - noch einen Tag Arbeit - morgen Abend geht es nach Wien.... wozu hat man so ein Malibu.... Antigone steht auf dem Programm...
29. Mai 20196 j Guten Morgen schuschammen.... Heute noch mal Zahlen fressen, die restlichen Umzugskartons auspacken und dann ist Schicht im Schacht:marchmellow:
29. Mai 20196 j ..................Moten Gorgen, irgendwas ist heute falsch, bin wohl mit dem binken Lein staufgeanden.....................
29. Mai 20196 j :hello:Guten Morgen zusammen... Wo ist eigentlich Dr. Frühauf.... ist do ruhig hier...
29. Mai 20196 j ..................Moten Gorgen, irgendwas ist heute falsch, bin wohl mit dem binken Lein staufgeanden..................... Der Herr…………
29. Mai 20196 j ..................Moten Gorgen, irgendwas ist heute falsch, bin wohl mit dem binken Lein staufgeanden..................... Das passt schon so - mach ich seit fast 60 Jahren!
29. Mai 20196 j Good afternoon! Puh, der Verkehr in Dublin ist doch ziemlich heftig.... Und so viele Geisterfahrer! (Solltest doch von Paris abgehärtet sein!)
29. Mai 20196 j Und so viele Geisterfahrer! (Solltest doch von Paris abgehärtet sein!) Nee, Geisterfahrer sind nicht das Problem...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.