1. Juni 20196 j Good afternoon! Von Dublin mit der Schnellfähre über die nebelige Irische See nach Wales, weiter durch Snowdonia (sehr sehenswert ) und dann ab zur Familie in der Nähe von London. Hier ist es doch um einiges wärmer als in Irland. Dennoch - die grüne Insel hat mir super gefallen. Den Wild Atlantic Way kann ich Euch nur empfehlen.
1. Juni 20196 j Good afternoon! Von Dublin mit der Schnellfähre über die nebelige Irische See nach Wales, weiter durch Snowdonia (sehr sehenswert ) und dann ab zur Familie in der Nähe von London. Hier ist es doch um einiges wärmer als in Irland. Dennoch - die grüne Insel hat mir super gefallen. Den Wild Atlantic Way kann ich Euch nur empfehlen. yep, vor vielen Jahren den Ring of Kerry mit T3 abgefahren
1. Juni 20196 j Gratulation! Guten Morgen:hello: Mit dem nötigen Druck.... Schönen Urlaub! Bedankt...
1. Juni 20196 j Ich sehe, Ihr seid gut angekommen! Nun beginnt die wohlverdiente Erholung! Euch Beiden eine schönen Urlaub. Vielleicht bekommen wir ja das eine oder andere Foto hier mal zu sehen............
1. Juni 20196 j yep, vor vielen Jahren den Ring of Kerry mit T3 abgefahren Dann fahre das nächste Mal erst in den Süden zum Ring of Beara und dann weiter nach Norden in den Burren und nach Connemara. Burren und Connemara haben mir auf mein Trip am besten gefallen.
2. Juni 20196 j guten morgen schuschammen.... Guten Morgen! Da hat der Herr aber mal richtig ausgeschlafen!
2. Juni 20196 j Moin Heute möchte ich Miss Morri den Teuto zeigen:smile: Wolltest Du nicht Deinen SAAB reparieren
2. Juni 20196 j Moin Heute möchte ich Miss Morri den Teuto zeigen:smile: Moin Guteminchen! Was ist das wieder fürn Schweinkram?
2. Juni 20196 j Moin Heute möchte ich Miss Morri den Teuto zeigen:smile: Aha , wen willst Du denn da verkuppeln ?
2. Juni 20196 j Wolltest Du nicht Deinen SAAB reparieren Ist denn schon Pfingsten? Moin Guteminchen! Was ist das wieder fürn Schweinkram? Aha[ATTACH=full]162301[/ATTACH] , wen willst Du denn da verkuppeln ? :biggrin:, an den habe ich gar nicht gedacht Aber ich hätte gern die Adresse, damit ich ein Bier bekomme
2. Juni 20196 j Good morning! 25 Grad in Kent und jede Menge altes Blech auf der Strasse. Aber leider auch nie gesehenes Chaos beim Check-In zur Fähre in Dover. Der Dampfer hätte fast ohne den 9000er und mich abgelegt... Bye bye Linlsverkehr, hoffentlich bekomme ich das gleich auf die Reihe. Anhört Ihr von mir im Radii
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.