Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ne ist glaube ich ne Kia Carnival oder so ähnlich.:mad::biggrin:

Es wird ja immer schlimmer! :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann kanste ja weiter schlafen:biggrin::biggrin::biggrin:

Ups habe ich Dich jetzt geweckt???:eek::biggrin:

Nene, war tiptop.

Kurz mal einen Vortrag über Schweden + Saab gehalten im Englisch.

Um viertel ab zwei schon aus gehabt. :)

Grip

Zur erinnerung

:biggrin:

Ach , haste es schon jemerkt , Du wiederholst Dich :rolleyes: , obs am Alter liecht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, das muss ich auch wegen dir, weil du kannste ja, in deinem Alter nichts mehr MERKEN!, :biggrin:

Gell Michel:confused::biggrin:

Nene, war tiptop.

Kurz mal einen Vortrag über Schweden + Saab gehalten im Englisch.

Um viertel ab zwei schon aus gehabt. :)

Grip

Ne in English, dabei sind das doch Schwedenkarren! ODER :confused:

Ne in English, dabei sind das doch Schwedenkarren! ODER :confused:

Schon, ja. :)

Habe über die Rally, das Militär, die Öresundbrücke und die drei Automarken von Schweden erzählt.

Mein Englischlehrer kann sogar ein bisschen Schwedisch. ^^

Er hat mich dann gefragt wieso wir Schweden gewählt haben.

Meine Antwort war, weil ich Schweden mag und einen Saab fahre. :)

Und schon hatten wir eine Diskussion über den Verkauf von Saab.

Grip

Schon, ja. :)

Habe über die Rally, das Militär, die Öresundbrücke und die drei Automarken von Schweden erzählt.

Mein Englischlehrer kann sogar ein bisschen Schwedisch. ^^

Er hat mich dann gefragt wieso wir Schweden gewählt haben.

Meine Antwort war, weil ich Schweden mag und einen Saab fahre. :)

Und schon hatten wir eine Diskussion über den Verkauf von Saab.

Grip

Wie bei uns, wenn wir bei unserem Lehrer nur das Wort 2cv in den Mund nahmen, war der Schultag gelaufen und wir konnten seine Dias schauen! :biggrin:

:biggrin:

Ja, das muss ich auch wegen dir, weil du kannste ja, in deinem Alter nichts mehr MERKEN!, :biggrin:

Gell Michel:confused::biggrin:

Von wat hatten wir jesprochen :biggrin::biggrin::biggrin:

Von wat hatten wir jesprochen :biggrin::biggrin::biggrin:

och meno, Michel geh mal in den Garten, der Schuppen kommt dir nicht gut! :biggrin:

och meno, Michel geh mal in den Garten, der Schuppen kommt dir nicht gut! :biggrin:

Schuppen :confused: wo , wie , was :confused: bei wem :confused: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: hab ich sowas :rolleyes: :eek:

ach ja , jetzt wo Du`s sachst . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

Schuppen :confused: wo , wie , was :confused: bei wem :confused: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: hab ich sowas :rolleyes: :eek:

ach ja , jetzt wo Du`s sachst . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

Ist der Euro nun gefallen, ein Groschen reicht anscheinend nich mehr! :biggrin:

Sooooo,

der Termin für Samstag ist gesetzt,

Autonummer habe ich auch organisiert.

Wir machen eine Zugreise ins Prättigau und fliegen dann heim:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Freue mich wie ein Marienkäfer:smile::smile:

E mol luege

ob verdaschie im Baselbiet de Huresauwäcker

endlich abegange isch

suscht mue mer d Chatz e mol d Zündig ieschtälle :biggrin::biggrin::biggrin:

ob verdaschie im Baselbiet de Huresauwäcker

endlich abegange isch

suscht mue mer d Chatz e mol d Zündig ieschtälle :biggrin::biggrin::biggrin:

Ha Gestern , vergesse die Katze aufzuziehen, darum isse nich los gegangen! :biggrin:

na men klener Dicker, auch schon Putzmunter oder scho traurich? Weil Morgen ja Freitach is :thefinger:

Dem Rest der Bande auch einen schönen Guten Kurzweiligen Donnerstag! :rolleyes:

Morjen!

Berlin meldet

Cabriowetter!

:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

Ha Gestern , vergesse die Katze aufzuziehen, darum isse nich los gegangen! :biggrin:

na men klener Dicker, auch schon Putzmunter oder scho traurich? Weil Morgen ja Freitach is :thefinger:

Dem Rest der Bande auch einen schönen Guten Kurzweiligen Donnerstag! :rolleyes:

Richtich fröhlich bin ich , et dauert ja nich mer so lange bis es endlich wieder hier heißt :

Stilljestanden : Montach iss :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen!Berlin meldetCabriowetter!:biggrin::biggrin::biggrin:

So gemein, bei uns wird`s zwar auch schön, aber mein Cabi, will noch nicht aus dem Winterschlaf erwachen! vielleicht auch schon :marchmellow:verseucht! :eek:

Mal, schauen vielleicht, kann ich es am Karfreitag wecken und dann wird`s gewaschen , mit Swizoil eingerieben, um dann am Ostersonntach ein Ausfährtli zu machen!und dann gehts so :rock::rock::rock: ab

Morjen!

Berlin meldet

Cabriowetter!

:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

Prima , also dann jleich mal sinnlos in der Jejend rumjondeln , dat macht Spaß :biggrin::biggrin::biggrin:

So gemein, bei uns wird`s zwar auch schön, aber mein Cabi, will noch nicht aus dem Winterschlaf erwachen! vielleicht auch schon :marchmellow:verseucht! :eek:

Mal, schauen vielleicht, kann ich es am Karfreitag wecken und dann wird`s gewaschen , mit Swizoil eingerieben, um dann am Ostersonntach ein Ausfährtli zu machen!und dann gehts so :rock::rock::rock: ab

Jo , wills seiche tuet :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja , weils regnen wird

Jo , wills seiche tuet :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja , weils regnen wird

ja? aber nicht an Ostern, höchstens SCHNEIEN! :biggrin:

So, Michel nun mal ab, in den Schuppen, ich muss schliesslich, jetzt, auch malochen gehn!

Bis Später Jung`s und Mädel`s

ja? aber nicht an Ostern, höchstens SCHNEIEN! :biggrin:

Drum han ich de Töv vertschutet , immer wenns d Ziet cha häsch, häts gseicht :biggrin::biggrin::biggrin:

So, Michel nun mal ab, in den Schuppen, ich muss schliesslich, jetzt, auch malochen gehn!

Bis Später Jung`s und Mädel`s

Ins Näscht gang ich , suscht nirgends meh :biggrin::biggrin::biggrin:

Prima , also dann jleich mal sinnlos in der Jejend rumjondeln , dat macht Spaß :biggrin::biggrin::biggrin:

Jawoll! Ick bin völlig sinnlos zur Arbeit jefahrn:eek:. Bei 4 Grad schon ne Herausforderung, aber es ging. Wenn ick nach Hause fahr, sollen´s bis zu 20 Grad werden:biggrin::biggrin::biggrin:.

@Regio: ick sach´s ja: den :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: is nüscht heilig. Vielleicht habense Dein Cab inne Parallelzeitzone verschoben:eek:

LJ KonradZ

Einen wunderschönen guten Morgen, die Herren!

Berlin meldet weiterhin Cabriowetter - und ich stelle fest, dass wir noch ein zweites Cab brauchen, da meine beste Hälfte heute den Blauen mitjenommen hat...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (oder der Michel), ja ja...

LG Cassi

@Regio: ick sach´s ja: den :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: is nüscht heilig. Vielleicht habense Dein Cab inne Parallelzeitzone verschoben:eek:

LJ KonradZ

Du meinst ich soll in die Garage gehn, und schauen ob es noch da is?:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.