Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Gewitter und starker Wind heute Nacht...

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.804
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Hab heute mal den neuen 3er als Probefahrtauto da. Werde ich nachher noch einmal eine entspannte Runde drehen :smile:

150km sind frei.

Auf der Fahrt vom Offakamp nach Hause war ich noch nicht so begeistert.

Die 19" mit dem Serienfahrwerk sind Bretthart :mad:

Jede Rille, Fuge, Delle usw. geht sofort durch die Sportsitze auf den Rücken asdf

Völlig überhärtet mMn :mad:

Und die Strassen in HH sind Scheixxe. Nicht umsonst sind wir Stauhauptstadt von Germany :mad:

Na mal gucken :rolleyes:

Hab heute mal den neuen 3er als Probefahrtauto da. Werde ich nachher noch einmal eine entspannte Runde drehen :smile:

150km sind frei.

Auf der Fahrt vom Offakamp nach Hause war ich noch nicht so begeistert.

Die 19" mit dem Serienfahrwerk sind Bretthart :mad:

Jede Rille, Fuge, Delle usw. geht sofort durch die Sportsitze auf den Rücken asdf

Völlig überhärtet mMn :mad:

Und die Strassen in HH sind Scheixxe. Nicht umsonst sind wir Stauhauptstadt von Germany :mad:

Na mal gucken :rolleyes:

Ist ja auch ein bayerisches Auto und für gepflegte bayerische Genusstrecken gemacht!
:biggrin:

Hab heute mal den neuen 3er als Probefahrtauto da.

Wie war das nochmal, es gibt kein größeres Leid als...:biggrin:

Moin

11 Grad

Moin aus der Luther Stadt....

Kühl und bedeckt....

Guten Morgen aus dem sonnigen und noch angenehm kühlen Mittelfranken!:hello:

............wir in Walsrode sind so arm, wir haben nicht mal Wolken!:eek::biggrin:

Guten Morgen:hello:

Moin, moin!

Sonnig, leichter Wind, angenehm...

Moagähn - 18 Grad und bedeckt - schau mer mal...
Danke der Nachfrage. Sehr entspannt sogar. Kuhglocken wirken echt komplentativ :biggrin:

Das werde ich mir bald auch gönnen..........:smile:..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.