6. Juni 20196 j Hab heute mal den neuen 3er als Probefahrtauto da. Werde ich nachher noch einmal eine entspannte Runde drehen 150km sind frei. Auf der Fahrt vom Offakamp nach Hause war ich noch nicht so begeistert. Die 19" mit dem Serienfahrwerk sind Bretthart Jede Rille, Fuge, Delle usw. geht sofort durch die Sportsitze auf den Rücken Völlig überhärtet mMn Und die Strassen in HH sind Scheixxe. Nicht umsonst sind wir Stauhauptstadt von Germany Na mal gucken
6. Juni 20196 j Hab heute mal den neuen 3er als Probefahrtauto da. Werde ich nachher noch einmal eine entspannte Runde drehen 150km sind frei. Auf der Fahrt vom Offakamp nach Hause war ich noch nicht so begeistert. Die 19" mit dem Serienfahrwerk sind Bretthart Jede Rille, Fuge, Delle usw. geht sofort durch die Sportsitze auf den Rücken Völlig überhärtet mMn Und die Strassen in HH sind Scheixxe. Nicht umsonst sind wir Stauhauptstadt von Germany Na mal gucken Ist ja auch ein bayerisches Auto und für gepflegte bayerische Genusstrecken gemacht!
6. Juni 20196 j Hab heute mal den neuen 3er als Probefahrtauto da. Wie war das nochmal, es gibt kein größeres Leid als...
7. Juni 20196 j ............wir in Walsrode sind so arm, wir haben nicht mal Wolken! Guten Morgen:hello:
7. Juni 20196 j Der Herr …………wünsche wohl geruht zu haben …… Danke der Nachfrage. Sehr entspannt sogar. Kuhglocken wirken echt komplentativ
7. Juni 20196 j Danke der Nachfrage. Sehr entspannt sogar. Kuhglocken wirken echt komplentativ Das werde ich mir bald auch gönnen....................
7. Juni 20196 j Heute gehts zu irgendeinem Lago: Ledro, Garda, Iseo, Molveno.... mal sehen, wie lange der Sprit reicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.