28. Juni 20196 j Guten Morgen zusammen 16 !!!! * das ist mal so richtig angenehm... und heute werde werden so 27* die Wohlfühl Temperatur
28. Juni 20196 j Bon chance Yeah!!! Congratulations ……………… Bei meinem Vermieter auch. Mach was draus:top: Ich habe die Probezeit bestanden Danke! Moin, moin! Kühle Brise am Morgen...
28. Juni 20196 j Guten Morgen zusammen 16 !!!! * das ist mal so richtig angenehm... und heute werde werden so 27* die Wohlfühl Temperatur Hier hatten wir gestern angenehme 42°…………
28. Juni 20196 j Die Dame ………… Opiii:ciao: Umzugsvorbereitungen laufen und ausgerechnet jetzt muss Luna, die Maine Coon meines Vermieters wieder Medikamente bekommen Er kriegt das nicht hin. Nachricht von ihm: Das Futter für Luna mit Tablette ist im Kühlschrank. - Man nehme Katzenfutter, gebe eine Tablette hinein und wirft dann beides zusammen weg. Das frisst keine Katze. Also heute morgen Luna geschnappt, Maul auf, 1,5 Tabletten rein, Maul zu, Tabletten unten. Ganz einfach
28. Juni 20196 j Opiii:ciao: Umzugsvorbereitungen laufen und ausgerechnet jetzt muss Luna, die Maine Coon meines Vermieters wieder Medikamente bekommen Er kriegt das nicht hin. Nachricht von ihm: Das Futter für Luna mit Tablette ist im Kühlschrank. - Man nehme Katzenfutter, gebe eine Tablette hinein und wirft dann beides zusammen weg. Das frisst keine Katze. Also heute morgen Luna geschnappt, Maul auf, 1,5 Tabletten rein, Maul zu, Tabletten unten. Ganz einfach
28. Juni 20196 j Blasenspiegelung ohne Befund überstanden . Jetzt noch hoffen das es nicht das ganze Wochenende brennt.
28. Juni 20196 j Blasenspiegelung ohne Befund überstanden . Jetzt noch hoffen das es nicht das ganze Wochenende brennt. Gut spülen... ganz gut spülen :beerglass:..... Jetzt 25*.. so gefällt mir der Sommer....
28. Juni 20196 j 38° in Südtirol ……mit Potential nach oben…… Bist du schon wieder in Urlaub ..... tzzzzzz mehr unterwegs wie ich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.