28. Juni 20196 j Gut spülen... ganz gut spülen :beerglass:..... Jetzt 25*.. so gefällt mir der Sommer.... Ja, sobald ich nicht mehr fahren muss. Bis dahin muss ich anderweitig spülen.
28. Juni 20196 j Ja, sobald ich nicht mehr fahren muss. Bis dahin muss ich anderweitig spülen. Geht ja auch Alkoholfrei...
28. Juni 20196 j Das ist richtig, aber heute Abend darf es auch ein richtiges Feierabendradler sein. Geht ja auch Alkoholfrei...
28. Juni 20196 j 38° in Südtirol ……mit Potential nach oben…… Erhöhe auf 42°……langsam macht es keinen Spaß mehr…………
28. Juni 20196 j Seit gestern mein neuer schwarzer Rabauke für die Arbeit Was it dat denn... habe gedacht im falschem Forum zu sein... MOIN - morgen geht's in die Berge.
28. Juni 20196 j Seit gestern mein neuer schwarzer Rabauke für die Arbeit Viel Spass mit dem Flitzer, mein A4 ist auch ein blacky
28. Juni 20196 j Viel Spass mit dem Flitzer, mein A4 ist auch ein blacky Danke Ich mag das kleine Schwarze
28. Juni 20196 j Naja, ich bin ja wenigstens beim Schweden geblieben: Dem V70 weine ich ja ab und an noch eine kleine Träne nach Den V60 mit den Hybridsystem möchte ich allerdings mittlerweile auch nicht mehr so gerne abgeben............
28. Juni 20196 j Ich habe Morri in mattschwarz Und eine Bude mit special effects am Eingang Piep Piep, ich habe alle liep :
28. Juni 20196 j Ich habe Morri in mattschwarz Und eine Bude mit special effects am Eingang [ATTACH=full]163605[/ATTACH] Piep Piep, ich habe alle liep : [ATTACH=full]163607[/ATTACH] Frühstückseier??
28. Juni 20196 j Naja, ich bin ja wenigstens beim Schweden geblieben: Dem V70 weine ich ja ab und an noch eine kleine Träne nach[ATTACH=full]163603[/ATTACH] Den V60 mit den Hybridsystem möchte ich [ATTACH=full]163604[/ATTACH] allerdings mittlerweile auch nicht mehr so gerne abgeben............ Sind beide klasse Autos
28. Juni 20196 j Naja, ich bin ja wenigstens beim Schweden geblieben: Dem V70 weine ich ja ab und an noch eine kleine Träne nach[ATTACH=full]163603[/ATTACH] Den V60 mit den Hybridsystem möchte ich [ATTACH=full]163604[/ATTACH] allerdings mittlerweile auch nicht mehr so gerne abgeben............ Volvos stehen bei uns leider nicht zur Auswahl
29. Juni 20196 j Ja jlaubt Ihr etwa , wenn Ihr länger liejen bleibt , wird's kühler nix da , also uffstehn … jeden Samstach de selbe Theater mit Euch Banausen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.