Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 18 Grad und Regen...
Moin, moin!
Moin, moin!

Na, funktioniert der Hüftschwung wieder ?:proud::lollypop:

Moin :ciao:
Na, funktioniert der Hüftschwung wieder ?:proud::lollypop:

Alles wieder in Ordnung.

Der Entsafter funktioniert übrigens auch sehr gut...:biggrin:

Alles wieder in Ordnung.

Der Entsafter funktioniert übrigens auch sehr gut...:biggrin:

OMG :eek: Was war denn an dir alles kaputt? :biggrin::vroam:

OMG :eek: Was war denn an dir alles kaputt? :biggrin::vroam:

Er hatte einen Überspannungsschaden, da hat das, was in der Steckdose hing, schlapp gemacht...............:cool:

Das ist immer das Gleiche: Einige Dinge sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Die muss man zwischendurch immer mal wieder abkühlen lassen. :rolleyes:

Oje, dann will ich mich offiziell [uSER=8777]@Sacit[/uSER] für mein unbedachtes Posting entschuldigen.

Es tut mir leid.

Anfang 2012 war ich in einer ähnlichen Situation und meine Ärztin hat mich gleich 6 Wochen am Stück krank geschrieben.

Das war nicht einfach aus diesem Sumpf herauszukommen, ohne die geistige Gesundheit zu verlieren.

Es tut mir wirklich leid :-(

Er hatte einen Überspannungsschaden, da hat das, was in der Steckdose hing, schlapp gemacht...............:cool:

Das ist immer das Gleiche: Einige Dinge sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Die muss man zwischendurch immer mal wieder abkühlen lassen. :rolleyes:

Man sollte an alten Kabeln auch nicht zu viel Last hängen...:cool:

Grins... das wird schon wieder :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen..:hello:

............und sie nicht überstrapazieren. Wichtig hingegen ist, dass die Isolierung okay ist. Ansosnten kann das zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen...........:tongue:

............und sie nicht überstrapazieren. Wichtig hingegen ist, dass die Isolierung okay ist. Ansosnten kann das zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen...........:tongue:

Das seh ich auch so... :biggrin::biggrin: sonst asdfasdf

...Kriechstrom?

Oje, dann will ich mich offiziell [uSER=8777]@Sacit[/uSER] für mein unbedachtes Posting entschuldigen.

Es tut mir leid.

Anfang 2012 war ich in einer ähnlichen Situation und meine Ärztin hat mich gleich 6 Wochen am Stück krank geschrieben.

Das war nicht einfach aus diesem Sumpf herauszukommen, ohne die geistige Gesundheit zu verlieren.

Es tut mir wirklich leid :-(

Alles gut, kein Problem.Manchmal steht es halt zwischen den Zeilen.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

[mention=6773]saab-peter[/mention]

[mention=1089]Nordischbynature[/mention]

Wer solche Freunde hat... Großartig! :biggrin:

Überraschend und unerwartet mußte ich die,Stromversorgung aufgrund von unkontrollierbaren Spannungsspitzen abschalten. Die Unterverteilung wird im Herstellungsland revidiert und dort weiter eingesetzt. Anscheinen sind einige wichtige Normen nicht beachtet worden. Hier läuft demnächst wieder eine Notstromaggregat. Schallisoliert... :biggrin:

Moin

16°C

Guten Morgen:hello:

Moin, moin!

Endlich Regen!

Und endlich wieder Ruhe...

Der Herr ……:ciao:……habe die Ehre ……:smile:……

Seien auch Sie auf´s Herzlichste gegrüßt!:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.