13.Juli 20196 j Moin, moin! Endlich Regen! Und endlich wieder Ruhe... Ging ja schnell.... Guten Morgen zusammen gerade trocken, gestern Abend war hier Weltuntergangsstimmung...
13.Juli 20196 j Ging ja schnell.... Guten Morgen zusammen gerade trocken, gestern Abend war hier Weltuntergangsstimmung... Wenn man die Wetterberichte aus aller Welt so hört, könnte man meinen, man sei mitten in einem Emmerich Film
13.Juli 20196 j Moin, haben uns heute was geleistet - der 18 Jahre Alte (Aufbau war zwar langwierig) hätte es noch getan - Luxus....
13.Juli 20196 j Der Rödelbus hat seit heute, im 32ten Jahr seiner Verkehrsteilnahme und im 12ten Jahr in meinem Besitz, nicht nur eine vollständig polierte Karosserie sondern auch wieder Enbleme auf den erneuerten Hecktüren. Ein während meiner Kohabitation mit dem Bus nie dagewesenes Phänomen....
13.Juli 20196 j Der Rödelbus hat seit heute, im 32ten Jahr seiner Verkehrsteilnahme und im 12ten Jahr in meinem Besitz, nicht nur eine vollständig polierte Karosserie sondern auch wieder Enbleme auf den erneuerten Hecktüren. Ein während meiner Kohabitation mit dem Bus nie dagewesenes Phänomen.... ……
13.Juli 20196 j …… Jetzt ist die Anonymität vorbei. Die Kiste hatte ja in all den Jahren nicht ein Markenenblem am Leib. "Das war so ein weißes großes Auto Herr Wacbtmeister!" Das ist jetzt Geschichte. Der treue Rödelbus hat es mehr als verdient etwas verwöhnt zu werden.
13.Juli 20196 j Jetzt ist die Anonymität vorbei. Die Kiste hatte ja in all den Jahren nicht ein Markenenblem am Leib. "Das war so ein weißes großes Auto Herr Wacbtmeister!" Das ist jetzt Geschichte. Der treue Rödelbus hat es mehr als verdient etwas verwöhnt zu werden. Ein guter Plan …………
13.Juli 20196 j Und er ist rückenfreundlicher... Also nur „obenrum“ poliert... Wegen dem Iliosakralgelenk meine ich
13.Juli 20196 j Also nur „obenrum“ poliert... Untenrum ist ja der sandige Mike dran, dieser schmierige Typ...
13.Juli 20196 j Untenrum ist ja der sandige Mike dran, dieser schmierige Typ... Dann lass besser die Photen davon..
14.Juli 20196 j Trrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhh ja wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn Ihr Hallodris hier … wenn man et nich sehen würd , dann möchte mans nich für möchlich halten … Sonntach und de Bande liecht noch inne Poofe :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.