Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[[Template forums/front/topics/activity is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
Moin :ciao:
Moin, moin!

Endlich Regen!

Und endlich wieder Ruhe...

Ging ja schnell.... :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:

gerade trocken, gestern Abend war hier Weltuntergangsstimmung...:mad:

Ging ja schnell.... :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:

gerade trocken, gestern Abend war hier Weltuntergangsstimmung...:mad:

Wenn man die Wetterberichte aus aller Welt so hört, könnte man meinen, man sei mitten in einem Emmerich Film :rolleyes:

Moin, haben uns heute was geleistet - der 18 Jahre Alte (Aufbau war zwar langwierig) hätte es noch getan - Luxus....

20190713_135658.thumb.jpg.ca0346f8ad58a47983232edfafacc98e.jpg

Der Rödelbus hat seit heute, im 32ten Jahr seiner Verkehrsteilnahme und im 12ten Jahr in meinem Besitz, nicht nur eine vollständig polierte Karosserie sondern auch wieder Enbleme auf den erneuerten Hecktüren. Ein während meiner Kohabitation mit dem Bus nie dagewesenes Phänomen....:biggrin:
Der Rödelbus hat seit heute, im 32ten Jahr seiner Verkehrsteilnahme und im 12ten Jahr in meinem Besitz, nicht nur eine vollständig polierte Karosserie sondern auch wieder Enbleme auf den erneuerten Hecktüren. Ein während meiner Kohabitation mit dem Bus nie dagewesenes Phänomen....:biggrin:

:top:……

:top:……

Jetzt ist die Anonymität vorbei. Die Kiste hatte ja in all den Jahren nicht ein Markenenblem am Leib.

"Das war so ein weißes großes Auto Herr Wacbtmeister!" :biggrin:

Das ist jetzt Geschichte.

Der treue Rödelbus hat es mehr als verdient etwas verwöhnt zu werden.

Jetzt ist die Anonymität vorbei. Die Kiste hatte ja in all den Jahren nicht ein Markenenblem am Leib.

"Das war so ein weißes großes Auto Herr Wacbtmeister!" :biggrin:

Das ist jetzt Geschichte.

Der treue Rödelbus hat es mehr als verdient etwas verwöhnt zu werden.

Ein guter Plan ……:smile:……

Ein guter Plan ……:smile:……

DER benimmt sich wenigstens... :tongue:

Das wollen wir doch hoffen……:tongue:……

Und er ist rückenfreundlicher... :biggrin:

Also nur „obenrum“ poliert...

Untenrum ist ja der sandige Mike dran, dieser schmierige Typ... :rolleyes:

Moin

14 Grad

Trrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhh

ja wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn Ihr Hallodris hier …

wenn man et nich sehen würd , dann möchte mans nich für möchlich halten …

Sonntach und de Bande liecht noch inne Poofe asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.