Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin Zusammen!!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - sonnig bei 17 Grad...

Guten Morgen:hello:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Sei tapfer, dann darfst Du Dir danach auch was aussuchen:biggrin:

Moin

15 Grad

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Sei tapfer, dann darfst Du Dir danach auch was aussuchen:biggrin:

Der Herr……:ciao:……

Morning!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Nah laß das mal mit dem aussuchen, nachher gefällt es ihm doch nicht...:biggrin:

Guten Morgen zusammen... :hello:

Nah laß das mal mit dem aussuchen, nachher gefällt es ihm doch nicht...:biggrin:

Das schreibt der richtige... :tongue:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Sei tapfer...

Wird im Rahmen meimer Möglichkeiten versucht... :cool:
Wird im Rahmen meimer Möglichkeiten versucht... :cool:

Cowboy-Methode?

Flasche Whisky vorab?

Der Herr……:ciao:……

..........Sie überraschen mich immer wieder auf´s neue. Wo waren Sie denn heute morgen, als ich Sie vermisst habe?

Nun denn, lassen wir es dabei bewenden, ich wünsche Ihnen von Herzen einen wundervollen Tag. Was macht eigentlich die kleine Elfe ?

Das schreibt der richtige... :tongue:
Euch beide kann man auch in einem Sack stecken, da trifft man immer den Richtigen:biggrin::biggrin::biggrin:
..........Sie überraschen mich immer wieder auf´s neue. Wo waren Sie denn heute morgen, als ich Sie vermisst habe?

Nun denn, lassen wir es dabei bewenden, ich wünsche Ihnen von Herzen einen wundervollen Tag. Was macht eigentlich die kleine Elfe ?

In der Firma ……Ausfall der Anlage ……:rolleyes:……da hatte ich das ein oder andere zu tun……kurz heim und gleich wieder hin……

Der kleinen Windelfee geht es prächtig, sie wächst und gedeiht ……:smile:……

Euch beide kann man auch in einem Sack stecken, da trifft man immer den Richtigen:biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue::tongue:...

Meine Fresse...tut mit die Fresse weh!

:afraid:

Hättest Dir halt ne Spritze :nurse:geben lassen!

Oje, gute Besserung und immer schön kühlen. Bei mir hat das immer sehr geholfen:top:

Programm für heute: auf dem Balkon verfaulen und der Wäsche beim Trocknen zugucken :smile:

Oje, gute Besserung und immer schön kühlen. Bei mir hat das immer sehr geholfen:top:

Programm für heute: auf dem Balkon verfaulen und der Wäsche beim Trocknen zugucken :smile:

.......... und dabei kannst auch den Wind fotografieren...............:tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin:

2w650c0view_bildyy.jpg.efc87c9d45b1fed1c012640a4a375241.jpg

2w308c0view_bild.jpg.50d8143e69eb1c78dab7e796abcd4b2f.jpg

2w650c0view_bildq.jpg.049a61fc8d3e5a1286eca70d21a7cadc.jpg

3w650c0view_bilds.jpg.6425e886ea99774d02d0a41ed66230de.jpg

3w650c0view_bildu.jpg.f6bbe521c83f8088fd626bfedcd12a4f.jpg

images.jpg.1408cfab10bc7231269e99f65f874ce7.jpg

Hättest Dir halt ne Spritze :nurse:geben lassen!

Eine hat nicht gereicgt, daß waren schon ein paar.

In fünf Stunden Sitzung sind die auch nötig gewesen.

Kauen geht nicht. Mund öffnen auch nicht.

Das wird heute Flüssignahrung.

Das schlimmste - ich kann nicht wirklich sprechen! Und das mir als Schnacker...:tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Die waren alle da, in der Reihenfolge...:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.