Juli 23, 20195 j Früher waren wir jünger... Echt....du auch ... jetzt bist du Stein(alt) Moin zusammen
Juli 23, 20195 j Und Zack = 30°C Gut das ich gestern Abend noch mit dem Silberschnauzer meine 96km-Brötchen-holen-Runde gedreht hatte
Juli 23, 20195 j Egal wie alt Du bist, eine leere Küchenrolle sollte immer eine Trompete oder ein Fernrohr sein....................
Juli 23, 20195 j Ausgeschlafen ……?………… Abgebrochen Egal wie alt Du bist, eine leere Küchenrolle sollte immer eine Trompete oder ein Fernrohr sein.................... Wo du recht hast....
Juli 23, 20195 j Milch nur morgens, Zucker nie. Und immer Espresso. Aber morgens brauche ich etws zum Verdünnen. Bevor ich da Sojamilch (das ist obereklig) reinkippe, würde ich lieber Wasser nehmen .. und ich mußte lernen, bei Entzünding wirkt dort kein lokale Betäubung daher so was nur under Vollnarkose Wurde bei mir so gemacht, allerdings 1991. Grade in der SZ: Bambusbecher hoch schadstoffbelastet! Ich habe alle möglichen Becher, auch für Kaffee Togo, aber Bambusbecher sind nicht dabei. Egal wie alt Du bist, eine leere Küchenrolle sollte immer eine Trompete oder ein Fernrohr sein.................... Bei mir ist es Kartoffelbrei und Soße, weil man damit Staudämme und Vulkane bauen kann
Juli 24, 20195 j 20 Grad draussen und drinnen in der Küche 25. Ist Südseite ... Nochmal lüften vor den 40.
Juli 24, 20195 j Moin Sommer, Sonne ☀, Kaktus ... Die Dame………… Sommer, Sonne und flammhemmende Kleidung …………
Juli 24, 20195 j Die Dame………… Sommer, Sonne und flammhemmende Kleidung ………… Opiii ich habe Spätschicht, da ist es klimatisiert. Bis dahin gucke ich meiner Wäsche beim Trocknen zu. Aber die fiesen Klamotten kenne ich noch aus dem Stahlwerk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.