Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich dachte gestern abend die ganzen Blumenpötte im Garten und das Gewächshaus kannst ja auch morgens begießen........................ ganz blöde Idee.............:hmpf:

ach komm, ein bissl Bewegung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich dachte gestern abend die ganzen Blumenpötte im Garten und das Gewächshaus kannst ja auch morgens begießen........................ ganz blöde Idee.............:hmpf:

Fall bloß nicht wieder in den kontaminierten Teich...

Fango des Grauens! :biggrin:

Einen wunderschönen guten Morgen§,

Good Morning Sir ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Ein weiterer Tag Spätschicht, dabei würde ich lieber den ganzen Tag auf dem Balkon herumgammeln.

Der Opiii :ciao:

Ein weiterer Tag Spätschicht, dabei würde ich lieber den ganzen Tag auf dem Balkon herumgammeln.

Frühschicht bei angenehmen Temperaturen, das macht doch Spaß, soviel kann man fast nicht trinken……:rolleyes:……

Moin, moin!

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Danke für den Tip mit der Hafermilch! :smile:

Da wir hier in Walsrode ja eigentlich nix haben müssen wir eben erfinderisch sein!:biggrin:

Fall bloß nicht wieder in den kontaminierten Teich...

Fango des Grauens! :biggrin:

ich war die Tage von außen mit dem Kescher bei. Ansonsten pfüttere ich die Pfische zur Zeit nur. Also, keine Panik!:tongue:

ach komm, ein bissl Bewegung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :hello:
................und die gute Laune, die beim Blick aufs Thermometer abgestürzt ist............

Morjens allerseits:hello:

30 / 26

Allen einen anfallsfreien Tag

Im langsamen liegt die Kraft. Bei diesen Temperaturen.

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] gerade erst gelesen... Gute Aktion, wäre schön wenn das alle so machen würden

guten Morgen aus München ;)

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] gerade erst gelesen... Gute Aktion, wäre schön wenn das alle so machen würden

guten Morgen aus München ;)

Danke!

Auch schon wach? :tongue:

Danke!

Auch schon wach? :tongue:

da wo ich bin willst du nicht hin ;)

da wo ich bin willst du nicht hin ;)

Stimmt..

Lasse Dich nicht unterkriegen!

So,

einen Termin habe ich seit Monaten vor mir hergeschoben.

Er stand immer noch auf meiner persönlichen To do - Liste.

Heute war es dann soweit.

Ich habe mich nochmal mit Lous' Tierarzt getroffen.

Auf einige offene Fragen brauchte ich noch Antworten.

Das es schwer werden würde hatte ich erwartet.

Und es wurde schwer. Richtig schwer.

Der Ort, die Geräusche, der Geruch, die Erinnerungen, puh!

Ich schnappe mir jetzt mal den Kärcher und plantsche ein wenig mit Wasser rum...

36339308cq.jpg

Moin

18 Grad

Erhöhe um 2

Guten Morgen schuschammen

Erhöhe um weitere 3

Guten Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.