Juli 25, 20195 j Ich dachte gestern abend die ganzen Blumenpötte im Garten und das Gewächshaus kannst ja auch morgens begießen........................ ganz blöde Idee............. ach komm, ein bissl Bewegung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Juli 25, 20195 j Ich dachte gestern abend die ganzen Blumenpötte im Garten und das Gewächshaus kannst ja auch morgens begießen........................ ganz blöde Idee............. Fall bloß nicht wieder in den kontaminierten Teich... Fango des Grauens!
Juli 25, 20195 j Die Dame ………… Der Opiii Ein weiterer Tag Spätschicht, dabei würde ich lieber den ganzen Tag auf dem Balkon herumgammeln.
Juli 25, 20195 j Der Opiii Ein weiterer Tag Spätschicht, dabei würde ich lieber den ganzen Tag auf dem Balkon herumgammeln. Frühschicht bei angenehmen Temperaturen, das macht doch Spaß, soviel kann man fast nicht trinken…………
Juli 25, 20195 j Moin, moin! [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Danke für den Tip mit der Hafermilch! Da wir hier in Walsrode ja eigentlich nix haben müssen wir eben erfinderisch sein! Fall bloß nicht wieder in den kontaminierten Teich... Fango des Grauens! ich war die Tage von außen mit dem Kescher bei. Ansonsten pfüttere ich die Pfische zur Zeit nur. Also, keine Panik! ach komm, ein bissl Bewegung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ................und die gute Laune, die beim Blick aufs Thermometer abgestürzt ist............
Juli 25, 20195 j Morjens allerseits:hello: 30 / 26 Allen einen anfallsfreien Tag Im langsamen liegt die Kraft. Bei diesen Temperaturen.
Juli 25, 20195 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] gerade erst gelesen... Gute Aktion, wäre schön wenn das alle so machen würden guten Morgen aus München ;)
Juli 25, 20195 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] gerade erst gelesen... Gute Aktion, wäre schön wenn das alle so machen würden guten Morgen aus München ;) Danke! Auch schon wach?
Juli 25, 20195 j da wo ich bin willst du nicht hin ;) Stimmt.. Lasse Dich nicht unterkriegen! Dito....
Juli 25, 20195 j So, einen Termin habe ich seit Monaten vor mir hergeschoben. Er stand immer noch auf meiner persönlichen To do - Liste. Heute war es dann soweit. Ich habe mich nochmal mit Lous' Tierarzt getroffen. Auf einige offene Fragen brauchte ich noch Antworten. Das es schwer werden würde hatte ich erwartet. Und es wurde schwer. Richtig schwer. Der Ort, die Geräusche, der Geruch, die Erinnerungen, puh! Ich schnappe mir jetzt mal den Kärcher und plantsche ein wenig mit Wasser rum...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.