Juli 28, 20195 j Bisher keinen Tropfen Regen...................... und ich befürchte es bleibt auch wieder mal so.................. Kein Regen > keine Ernte > nicht zu essen. Walsrode halt...
Juli 29, 20195 j Moagähn - 21 Grad und es hat geregent am WE.. Die Natur atmet auf, die Felder dampfen - es ist schwül...
Juli 29, 20195 j Guten Morgen - endlich mal wieder durchatmen, jetzt fehlt nur noch der Regen Der Herr…………
Juli 29, 20195 j Morgen. Temperatur ist im Keller, kann schon bald den Schnee riechen:eek: Nimm dieses „S“ nicht in den Mund :biggrin: Guten Morgen zusammen.... wo ist eigentlich Dr. Frühauf? Wie soll man denn da wach werden wenn dir Krachmaschiene fehlt... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ... Regen könnt ich dir abgeben... wieviel Stunden möchtest du denn
Juli 29, 20195 j Männer und die, die es werden möchten. Die weibliche Frühschicht braucht nach eine schweißtreibenden Nacht ein Nickerchen. Es war zu warm und zu viel Luftfeuchtigkeit und als ich endlich schlafen konnte, hat irgend ein Honk im Ravenna Park Donuts gedreht. Kann dem nicht ein Pleuel brechen? Und jetzt wird der Rasen nebenan gemäht...
Juli 29, 20195 j Nach dem mehr als 90-minütigen Sturzbachregen in Lüneburg hatte ich ja die Hoffnung, dass es in Walsrode auch geregnet hat. Pustekuchen, nicht 1 mm........................
Juli 29, 20195 j Männer und die, die es werden möchten. Die weibliche Frühschicht braucht nach eine schweißtreibenden Nacht ein Nickerchen. Es war zu warm und zu viel Luftfeuchtigkeit und als ich endlich schlafen konnte, hat irgend ein Honk im Ravenna Park Donuts gedreht. Kann dem nicht ein Pleuel brechen? Und jetzt wird der Rasen nebenan gemäht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.