Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

14 Grad durchatmen

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen

Wieso ist heute bei mir so ruhig? Nationalfeiertag - ich leg mich wieder hin:aetsch:

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Ist doch Herbst.. 12* ... aber viel besser wie morgens früh 32* :smile:

Im Americano ist kein Wein verbaut...

Ist bei Dir Vermouth kein Wein?

Guten Morgen die Dame und die Herrschaften!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Moagähn - ca. 20 Grad und Sonnenschein...
Guten Morgen und auf ins Büro nach Lüneburg...................:driver:
Guten Morgen und auf ins Büro nach Lüneburg...................:driver:

Der Herr ……:ciao:……

Morjens allerseits:hello:

Endlich mal ein Wetter zum Luft holen

Guten Morgen aus dem rollenden Museum (leider ohne Saab)

43540F29-F53E-4751-9810-9A1EDC5F3021.thumb.jpeg.5eeb29ae1b3bf74f43f4a6d8dc12e7ff.jpeg

Der Herr ……:ciao:……

..............auch wenn die Zeit schon etwws fortgeschritten ist erwiedere ich Ihre freundlichen Worte sehr gerne und wünsche Ihnen, wie auch Ihrem holden Weib, sowie Ihren anderen Familienmitgliedern, soweit sie Ihnen bekannt sind und Ihnen wohlgesonnen gegenüberstehen, einen angenehmen sowie stressfreien aber dennoch spannenden und nicht allzusehr anstrengenden, wie auch entspannten Tag...............der hoffentlich in einen verdienten, freudvollen und kulinarisch, wie auch vom Wetter her sehr angenehmen Feierabend im Kreise netter Menschen, die Sie gern haben und die Sie gern hat, mündet. :biggrin:

..............auch wenn die Zeit schon etwws fortgeschritten ist erwiedere ich Ihre freundlichen Worte sehr gerne und wünsche Ihnen, wie auch Ihrem holden Weib, sowie Ihren anderen Familienmitgliedern, soweit sie Ihnen bekannt sind und Ihnen wohlgesonnen gegenüberstehen, einen angenehmen sowie stressfreien aber dennoch spannenden und nicht allzusehr anstrengenden, wie auch entspannten Tag...............der hoffentlich in einen verdienten, freudvollen und kulinarisch, wie auch vom Wetter her sehr angenehmen Feierabend im Kreise netter Menschen, die Sie gern haben und die Sie gern hat, mündet. :biggrin:

Seien Sie aufs herzlichste bedankt..........:smile:..........:ciao:..........:five:..........

Seien Sie aufs herzlichste bedankt..........:smile:..........:ciao:..........:five:..........

.............immer wieder gerne!:girl::biggrin:

.............immer wieder gerne!:girl::biggrin:

Freut mich zu hören……:smile:……

............das freut mich, dass es Sie freut!:hello:
............das freut mich, dass es Sie freut!:hello:

:knuddel:

:knuddel:

............welch eine Freude!:elefant::marchmellow::flowers:

Bonjour!
Bonjour!

stör uns nicht.............:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.