Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ist bei Dir Vermouth kein Wein?

Ein Wein im klassischen Sinne - nein.

Ein weinhaltiges Getränk - ja.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

stör uns nicht.............:tongue:

Ist klar...:hello:

Bussi bussi..................:laugh::lollypop:
stör uns nicht.............:tongue:

Genau ……:tongue:……

Genau ……:tongue:……

Quatscht der Herr einfach dazwischen.............. tz tz tz..............:biggrin::laugh::wink:

Ihr habt euren Spaß!:party:

Jetzt kommt er auch noch ..............:eek:

:biggrin:

Jetzt kommt er auch noch ..............:eek:

:biggrin:

Will mich ja nicht aufdrängen!:rock:

Quatscht der Herr einfach dazwischen.............. tz tz tz..............:biggrin::laugh::wink:

Aber echt mal……:tongue:……

Will mich ja nicht aufdrängen!:rock:

Passt schon……:smile:……:top:……

Dann zum Wohl!:beer::beer::beer:

:beer:Jau, Prost!

Ihr seid dekadent.

Da sitze ich hier nun und warte auf meine Schniposa während ich mir die Füße schön mache.

.....................Füße machen beim Essen - ich nenne Dich ab jetzt ALFRED...................:biggrin:
Ihr seid dekadent.

Da sitze ich hier nun und warte auf meine Schniposa während ich mir die Füße schön mache.

https://www.mundmische.de/bedeutung/2999-Schniposa

.....................Füße machen beim Essen - ich nenne Dich ab jetzt ALFRED...................:biggrin:

.. in der Tat

Ihr seid dekadent.

:eek::eek::eek:

Frauen ……:smile:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

Moin :ciao:

:biggrin:, was ihr wieder denkt. Das Essen war noch in der Küche, ich auf dem Balkon :tongue:

Moin

16 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.