Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :ciao:

Alles Gute zum Geburtstag [mention=467]brose[/mention] :birthday::party:

Genieße den Tag, Opiii :top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=467]brose[/mention]

Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an und :birthday::party:

Grüße aus Berlin

Wolfgang, der landschleicher

Morjens allerseits

fast vergessen

Da scheint ja so ein ausgebuffterSpritkocher Geburtstag zu haben:

Happy Birthday, Thomas!

:beer::birthday:

Good Morning Sir ……:ciao:……thank you very much ……:smile:……:top:

Moin :ciao:

Alles Gute zum Geburtstag [mention=467]brose[/mention] :birthday::party:

Genieße den Tag, Opiii :top:

Dankeschön ……:ciao:……:top:

Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an und :birthday::party:

Grüße aus Berlin

Wolfgang, der landschleicher

Morjens allerseits

fast vergessen

Vielen Dank ……:smile:……

Happy BDay :hello:

Danke……:smile:……

Auch von mir :birthday: :beer: Und nachdem feiern. NICHT :driver:

Auch von mir :birthday: :beer: Und nachdem feiern. NICHT :driver:

Danke……:smile:……auf keinen Fall……:wink:……

[mention=467]brose[/mention]:

Hey Thomas, alles Gute zum Geburtstag!

:party::party::party:

Laße Dich feiern!

Und beschenken.

Mit Getränken.

Aus einem einzigen Malz... :tongue:

Liebe Grüße,

Thorsten

[mention=467]brose[/mention]:

Hey Thomas, alles Gute zum Geburtstag!

:party::party::party:

Laße Dich feiern!

Und beschenken.

Mit Getränken.

Aus einem einzigen Malz... :tongue:

Liebe Grüße,

Thorsten

Dankeschön...........:ciao:..........:smile:..........einen werde ich mir heute gönnen..........:wink:.........

Dankeschön...........:ciao:..........:smile:..........einen werde ich mir heute gönnen..........:wink:.........

Gut so!:top:

Gut so!:top:

Wie immer stets bemüht ……:ciao:……

Was auch sonst....

Latürnich ……:smile:……

:top::biggrin:

Ihr seid schon Helden... :rolleyes:

Kaum ist man mit Arbeit beschäftigt , ham die janz Wichtjen ooch noch Jeburtstach :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat einem dat vorher keiner saacht asdf :confused: :rolleyes: , so alt Isser nu ooch nich , dat et jeheim jehalten werden muss :biggrin::biggrin::biggrin: .

@ Brose , den König von de Benzinbrauerei : na dann mal allet Juute zum Jeburtstach , schon wieder ein Jahr näher an der Rente dran :biggrin::biggrin::biggrin: . Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken , feiere Deinen Ehrentag schön :beer::beerglass::birthday::party: :cheers: . Aber nich bis der :nurse: kommt :laugh: . :flowers::flowers::flowers: Michel

So janz nebenbei jesaacht : et is Montach

da hat man uffzustehn :tongue::tongue::tongue:

oder sitzt da noch de Bande bei Broses zu Hause bis se rausjeworfen wern :biggrin::biggrin::biggrin:

Kaum ist man mit Arbeit beschäftigt , ham die janz Wichtjen ooch noch Jeburtstach :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat einem dat vorher keiner saacht asdf :confused: :rolleyes: , so alt Isser nu ooch nich , dat et jeheim jehalten werden muss :biggrin::biggrin::biggrin: .

@ Brose , den König von de Benzinbrauerei : na dann mal allet Juute zum Jeburtstach , schon wieder ein Jahr näher an der Rente dran :biggrin::biggrin::biggrin: . Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken , feiere Deinen Ehrentag schön :beer::beerglass::birthday::party: :cheers: . Aber nich bis der :nurse: kommt :laugh: . :flowers::flowers::flowers: Michel

Dankeschön ……:smile:……

Ihr habt noch ne Galgenfrist bekommen , Weltuntergang soll am 19 August sein , falls die Astronomen sich nicht verrechnet haben . Also wer noch SAAB Klamotten verscheuern will, muss sich beeilen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

15 Grad

Guten Morgen:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.