August 11, 20195 j Moin Alles Gute zum Geburtstag [mention=467]brose[/mention] Genieße den Tag, Opiii
August 11, 20195 j [mention=467]brose[/mention] Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an und Grüße aus Berlin Wolfgang, der landschleicher Morjens allerseits fast vergessen
August 11, 20195 j Da scheint ja so ein ausgebuffterSpritkocher Geburtstag zu haben: Happy Birthday, Thomas! Good Morning Sir …………thank you very much ………… Moin Alles Gute zum Geburtstag [mention=467]brose[/mention] Genieße den Tag, Opiii Dankeschön …………
August 11, 20195 j [mention=467]brose[/mention] Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an und Grüße aus Berlin Wolfgang, der landschleicher Morjens allerseits fast vergessen Vielen Dank …………
August 11, 20195 j [mention=467]brose[/mention] Auch von mir Und nachdem feiern. NICHT Danke…………auf keinen Fall…………
August 11, 20195 j [mention=467]brose[/mention]: Hey Thomas, alles Gute zum Geburtstag! :party: Laße Dich feiern! Und beschenken. Mit Getränken. Aus einem einzigen Malz... Liebe Grüße, Thorsten
August 11, 20195 j [mention=467]brose[/mention]: Hey Thomas, alles Gute zum Geburtstag! :party: Laße Dich feiern! Und beschenken. Mit Getränken. Aus einem einzigen Malz... Liebe Grüße, Thorsten Dankeschön...............................einen werde ich mir heute gönnen...................
August 11, 20195 j Dankeschön...............................einen werde ich mir heute gönnen................... Gut so!
August 12, 20195 j Kaum ist man mit Arbeit beschäftigt , ham die janz Wichtjen ooch noch Jeburtstach :biggrin: . Dat einem dat vorher keiner saacht , so alt Isser nu ooch nich , dat et jeheim jehalten werden muss :biggrin: . @ Brose , den König von de Benzinbrauerei : na dann mal allet Juute zum Jeburtstach , schon wieder ein Jahr näher an der Rente dran :biggrin: . Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken , feiere Deinen Ehrentag schön . Aber nich bis der kommt . :flowers: Michel
August 12, 20195 j So janz nebenbei jesaacht : et is Montach da hat man uffzustehn :tongue: oder sitzt da noch de Bande bei Broses zu Hause bis se rausjeworfen wern :biggrin:
August 12, 20195 j Kaum ist man mit Arbeit beschäftigt , ham die janz Wichtjen ooch noch Jeburtstach :biggrin: . Dat einem dat vorher keiner saacht , so alt Isser nu ooch nich , dat et jeheim jehalten werden muss :biggrin: . @ Brose , den König von de Benzinbrauerei : na dann mal allet Juute zum Jeburtstach , schon wieder ein Jahr näher an der Rente dran :biggrin: . Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken , feiere Deinen Ehrentag schön . Aber nich bis der kommt . :flowers: Michel Dankeschön …………
August 12, 20195 j Ihr habt noch ne Galgenfrist bekommen , Weltuntergang soll am 19 August sein , falls die Astronomen sich nicht verrechnet haben . Also wer noch SAAB Klamotten verscheuern will, muss sich beeilen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.