Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir haben gerade den hier aufgebaut. Hoffentlich ist der ausreichend...:afraid:

http://www.monroecountyherald.com/sites/default/files/styles/slideshow/public/field/image/Big%20Taste%20Grill%20-%20Open.jpg?itok=ehCZfbuM

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

upload_2019-8-14_22-21-8.jpeg.c813ca35e044f68e375d5e7e3852412f.jpeg was zum naschen..............:biggrin:
...
[ATTACH=full]165506[/ATTACH] was zum naschen..............:biggrin:

Als Frühstück brauchbarm , was gibt es als Mittagessen?:biggrin:

Trrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhrrrrrrröööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

uffstehn sollt Ihr …

und zwar sofort :biggrin::biggrin::biggrin: Ihr ollen Banausen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja doch... Moin :vollkommenauf:

Moin

14 Grad Regen

Ja doch... Moin :vollkommenauf:

Ach , Du bist also ooch nen Banause :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja Tach Herr Direktor :biggrin:
Habt Ihr auch so nen Ölverbrauch wie ich , 24 Ltr in 16 Monaten hat die Karre benötigt :biggrin: .Alle 10000 km Ölwechsel , ich glaube, ich werde Großabnehmer .
Good Morning Sir ……:ciao:……

Habt einen angenehmen Tag, mein Knappe!:bird:

Moin, moin!

Regen, kühl...

Habt einen angenehmen Tag, mein Knappe!:bird:

I will do my very best ……:smile:……

Moin, moin!

Regen, kühl...

Der Herr……:ciao:……

Guten Morgen aus dem Elsass
Mahlzeit zusammen !
Ach , Du bist also ooch nen Banause :biggrin::biggrin::biggrin:

Jo...Und ich hasse Frühschicht, deswegen Wechsel ich morgen in die Spätschicht :smile:

Naja, wahrer Grund ist, dass ich morgen früh einen Facharzttermin habe, auf den ich seit 4 Monaten warte:rolleyes:

Und heute war richtig dicke Luft in der Firma, wegen der Risikomeldungen, mit der Ankündigung, dass wiederholte Verstöße gegen die Sicherheitsrichtlinien disziplinarisch geahndet werden.

Jedenfalls gab es heute eine Nachschulung für alle, vom Big Boss persönlich.

Nur die Person, die das verursacht hat, ist noch im Urlaub :rolleyes:

Ich werde es morgen noch mal versuchen und auf den gesundheitlichen Zustand der Kollegin aufmerksam machen. Ich bin zwar kein Arzt, aber sie verhält sich absolut nicht normal.

Leider habe ich ähnliches schon zwei mal erlebt.

Das man ihr nahelegt, das zu checken, bevor sie die Kündigung bekommt. Vielleicht ist ja noch was zu retten.

Nach meinem Wutausbruch am Donnerstag, weil sie nur Mist gebaut hat, tut sie mir jetzt doch leid...

So, das Dorf ist vorbereitet und einsatzbereit.

Doch wer fehlt?

Richtig, der hungrige Mensch aus Walsrode!

Angeblich springt der Saab nicht an.

So eine dreiste Ausrede, wer soll das glauben?!

Oder liegt es an den beiden Mechanikern, dem deutschen Pendant zu Wheeler Dealers?

Hm...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.