August 17, 20195 j Laß bloß die Finger vom Radio... (Salzstreuer aus...) ............habe ich da gerade P O R S C H E verstanden ???
August 18, 20195 j ............habe ich da gerade P O R S C H E verstanden ??? Nein, vom Radio war die Rede. Bei Hörschwäche einfach lauter drehen...
August 18, 20195 j ............habe ich da gerade P O R S C H E verstanden ??? Tja kann ja vorkommen , wenn der Magen so laut knurrt :biggrin:
August 18, 20195 j Erst können se nich einschlafen, weil der Magen so laut knurrt , und wenn et dann Zeit is , kommen se nich aus der Poofe … kommt davon, wenn man im Land der leeren Kühlschränke zu Hause is :biggrin:
August 18, 20195 j De Biester stehn ja wieder mal nich uff … raus aus de Betten Ihr Strolche … is ja unmöchlich mit Euch :biggrin:
August 19, 20195 j Und wie ich hoch erfreut bin … et wird uffjestanden … da et ja nu endlich Montach is :biggrin:
August 19, 20195 j Moin Na, biste mit dem Zuch nach Hause jekommen oder ham se dat Lenkradschloss nich jefunden :biggrin:
August 19, 20195 j Guten Morgen in die Runde - heute erster Arbeitstag. Aber standesgemäß und trotz Sauwetter mit dem 900i gefahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.