Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

16 Grad Luft holen

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Guten Morgen schuschammen...

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen an alle Damen, Herren und Opis - freut euch das WE steht vor der Tür. Könnt ihr kräftig Saab fahren (oder lieber schrauben?)

Moin

Geniessen

Moagähn - 20 Grad und schon Gewitter...
Guten Morgen:hello:
Guten Morgen:hello:

Der Herr.........:ciao:..........

MRT ist Scheixxe. Bin noch völlig kaputt. Klaustrophobisch sollte man auch nicht sein. Und das noch bei der Hitze. Wenigtens gab es gute Mucke aus den 80ern auf die Ohren :rolleyes:

Heute fahre ich am Mittag nach Hause :smile:

Guten Morgen zusammen... :hello:
Moin at all!

Good Morning Sir ……:ciao:……

MRT ist Scheixxe. Bin noch völlig kaputt. Klaustrophobisch sollte man auch nicht sein. Und das noch bei der Hitze. Wenigtens gab es gute Mucke aus den 80ern auf die Ohren :rolleyes:

Heute fahre ich am Mittag nach Hause :smile:

Ich bin froh, das es die Dinger gibt.:top:

Morjens allerseits:hello:

Ich bin froh, das es die Dinger gibt.:top:

Morjens allerseits:hello:

Das stimmt allerdings :top:

Trotzdem ist das keine Spassveranstaltung :rolleyes:

Die Gründe so eine Untersuchung zu machen sind ja in der Regel sehr ernst..............
Moin, moin!
Das stimmt allerdings :top:

Trotzdem ist das keine Spassveranstaltung :rolleyes:

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Und allen anderen daß sie weiterhin einen Riesenbogen um diese Geräte machen können...

Ach ja, für das interessierte Publikum - die Frau vom hiesigen Bäcker hat einen tollen Job gemacht...:smile:
Ach ja, für das interessierte Publikum - die Frau vom hiesigen Bäcker hat einen tollen Job gemacht...:smile:

Hat sie Dir n 911er gebacken?:biggrin:

Hat sie Dir n 911er gebacken?:biggrin:

Witzbold... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.