August 30, 20195 j Hat sie Dir n 911er gebacken? Nein - das war die volvofahrende Besucherin:biggrin:
August 30, 20195 j Ach ja, für das interessierte Publikum - die Frau vom hiesigen Bäcker hat einen tollen Job gemacht... Ich will ja nicht weiter denken, was man vor den Job setzen könnte...
August 30, 20195 j Ich wünsche Dir gute Besserung! Und allen anderen daß sie weiterhin einen Riesenbogen um diese Geräte machen können... Danke
August 31, 20195 j Moin, moin! Sonne und 50m Erdkabel warten auf mich. Aber leider weit und breit kein Bagger...,
August 31, 20195 j Moin, moin! Sonne und 50m Erdkabel warten auf mich. Aber leider weit und breit kein Bagger..., NYY 5x2,5 Und das Warnband nicht vergessen mit einzugraben
August 31, 20195 j NYY 5x2,5 Yep! Und zum Buddeln schön die atmungsaktiven hohen Arbeitsschuhe angezogen damit der Knöchel unversehrt bleibt. Ein perfektes Outfit für dieses Wetter...
August 31, 20195 j Yep! Und zum Buddeln schön die atmungsaktiven hohen Arbeitsschuhe angezogen damit der Knöchel unversehrt bleibt. Ein perfektes Outfit für dieses Wetter... Mein Outfit ist fast voll Leder auf dem Motorrad, also auch nicht viel besser
August 31, 20195 j Setzt du das komplette Anwesen unter Strom? Das will ich nicht hoffen! Der Lehmboden hier ist derzeit wie Beton....
August 31, 20195 j Das will ich nicht hoffen! Der Lehmboden hier ist derzeit wie Beton.... Kenn ich: Entweder Presslufthammer oder bei jedem Stich den Spaten abkratzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.