September 4, 20195 j Es ist immer wieder fantastisch zu sehen, dass die ganze Republik einschließlich Schweiz das Norddeutsche "Moin" bevorzugt. Dabei ist das die Abkürzung von "Moien Dag" was soviel heißt wie "Schönen Tag". Also, schönen Tag Euch allen!
September 4, 20195 j Es ist immer wieder fantastisch zu sehen, dass die ganze Republik einschließlich Schweiz das Norddeutsche "Moin" bevorzugt. Dabei ist das die Abkürzung von "Moien Dag" was soviel heißt wie "Schönen Tag". Also, schönen Tag Euch allen! Der Herr …………
September 4, 20195 j Spät dran! Wieder bis in die Puppen in der Disco getanzt? Na klar, mit fast 50 mache ich das täglich Der Opiii...................... Notier: Ulli hat zu wenig gegessen Mal was lustiges, denn mich hat neulich ein fremder Mann angesprochen Ich habe ihn von Anfang an nicht ernst genommen, denn Headhunter tragen keine 20 Jahre alten Anzüge. Also Staubsaugervertreter werden auch immer schlechter...
September 4, 20195 j Na klar, mit fast 50 mache ich das täglich Notier: Ulli hat zu wenig gegessen Mal was lustiges, denn mich hat neulich ein fremder Mann angesprochen [ATTACH=full]166333[/ATTACH] Ich habe ihn von Anfang an nicht ernst genommen, denn Headhunter tragen keine 20 Jahre alten Anzüge. Also Staubsaugervertreter werden auch immer schlechter...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.