September 6, 20195 j Guten Morgen, drückt uns die Daumen, geht gleich in die Klinik nach Tübingen Wird gemacht - was ernstes?
September 6, 20195 j Guten Morgen, drückt uns die Daumen, geht gleich in die Klinik nach Tübingen Sind fest gedrückt!
September 6, 20195 j Guten Morgen schuschammen.... [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: weißer Anzug, schwarzes Hemd? Für den Anfang blieb der Anzug im Schrank. Aber atmungsaktives Polyester mußte es dann schon sein...
September 6, 20195 j Wird gemacht - was ernstes? Ja sehr, brauche das Daumendrücken des gesamten Forums für meine Frau
September 6, 20195 j Moin:ciao:, Ja sehr, brauche das Daumendrücken des gesamten Forums für meine Frau Ich drücke euch ganz solle die Daumen
September 6, 20195 j Ja sehr, brauche das Daumendrücken des gesamten Forums für meine Frau Daumendrück
September 6, 20195 j Ja sehr, brauche das Daumendrücken des gesamten Forums für meine Frau Dann drücken wir mal alle ganz fest!
September 6, 20195 j Soviele Daumen wie ich drücken möchte habe ich leider nicht. Aber die zwei vorhandenen sind ganz fest gedrückt. Möge es gut werden. Morjens allerseits Es scheint zu herbsteln 17°C , wolkenlos und frisch.
September 6, 20195 j Ja sehr, brauche das Daumendrücken des gesamten Forums für meine Frau Ich drücke ganz fest……alle guten Wünsche …… Gruß, Thomas
September 6, 20195 j Noch mal Danke, ist alles sehr sehr ernst, aber der Termin ist gut verlaufen Weiterhin alle guten Wünsche …… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.