September 9, 20195 j Moagähn - Gewitter um 6 in der Früh mit Starkregen und aktuell 12 Grad... Es herbstlt...
September 9, 20195 j Ich begrüße Sie auf das Herzlichste, mein Herr! Guten Morgen ! Habe die Ehre …………
September 9, 20195 j Du hast ja auch ein Feingefühl wie eine Diesellok............. Das war ja nur eine Frage und keine Feststellung! Moin at all!
September 9, 20195 j Klaro, ich sitze immer mit dem Hintern am Scheibenrahmen. Ich fahre immer so Auto, weil es so bequemer ist... Furzkissen? Das mit dem Airbag geht anders....
September 9, 20195 j Das war ja nur eine Frage und keine Feststellung! Moin at all! Good Morning Sir …………
September 9, 20195 j E Wo holst Du nur den ganzen Blödsinn her?! in Bekannter hatte da einen noch blöderen Spruch: "Prostatitis akutis - a wenn er scho kaputt is"
September 9, 20195 j Wo holst Du nur den ganzen Blödsinn her?! Manchmal spielen sich in meinem Kopf Dinge ab, da bekomme ich vor mir selbst Angst.................
September 9, 20195 j Manchmal spielen sich in meinem Kopf Dinge ab, da bekomme ich vor mir selbst Angst................. Das kann ich verstehen....
September 9, 20195 j [ATTACH=full]166462[/ATTACH] :biggrin: Du machst auch mir Angst:ahhhhh::biggrin:
September 9, 20195 j Du machst auch mir Angst:ahhhhh::biggrin: Keine Angst Heinz, ich habe erst nach dem Posting gesehen, dass ich heute morgen vergessen habe meine Pillen zu nehmen.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.