September 15, 20195 j Moin! Du bist spät dran und die Tage werden kürzer! Dafür werden die Nächte wieder heißer...
September 15, 20195 j Okay, dann versorg ich mich bis dahin mit lokalem Feuerwasser: https://www.destillerie-haas.com/ Tja.. Dann komm mal bei mir vorbei. Edelbrände in BioQualität...
September 16, 20195 j Guten Morgen, WE ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Habt ihr wenigstens eure Saabs anständig bewegt?!
September 16, 20195 j Guten Morgen, WE ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Habt ihr wenigstens eure Saabs anständig bewegt?! Guten Morgen! Ja der 99er durfte gestern zu einem Oldietreffen galoppieren. 1 roter 95er, 1 roter Aero 901 CC und 2 schwarze 901 cv gesichtet
September 16, 20195 j Endlich is Schluss mit dem Lotterleben vom Wochenende , die Rumlungerei is ja nich auszuhalten . Montach hab ich immer juute Laune
September 16, 20195 j Moagähn - 13 Grad fast wolkenlos - schau mer mal - Telefon klingelt fast ohne Unterbrechnung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.