18. September 20195 j So, die ersten Exportformalitäten in den Niederlanden sind erledigt. War doch gut daß ich damals die Sprache gelernt habe...
18. September 20195 j So, die ersten Exportformalitäten in den Niederlanden sind erledigt. War doch gut daß ich damals die Sprache gelernt habe... Sprachen sind immer gut... Nur gerade die sind "mein blinder Fleck"
18. September 20195 j Gleich kommt die kleine Windelfee mit der Mama ins Allgäu …………holen die beiden gleich in Kempten am Bahnhof ab…… Sprachen sind immer gut... Nur gerade die sind "mein blinder Fleck" Einen blinden Fleck hat jeder…………
18. September 20195 j Gleich kommt die kleine Windelfee mit der Mama ins Allgäu …………holen die beiden gleich in Kempten am Bahnhof ab…… Einen blinden Fleck hat jeder………… Hoffentlich hatte ich gestern keinen beim Kauf der Karre... Exportkennzeichen habe ich jetzt auch. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.Ein uralter Kontakt hat mir geholfen.Ich habe seinerzeit meinen ersten Firmenwagen bei ihm gekauft.Und damals noch in Gulden bezahlt,ist also schon etwas her...
18. September 20195 j Also ein DAF st meine Neuanschaffung nicht. Auch kein Doppelwinkler. Aber er ist silber. Und der Hersteller kommt aus Europa Nun Ihr...
18. September 20195 j Moin zusammen.... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] .. ich vermute... xxxxx xxx Nee, nee, das Dach läßt sich nicht öffnen...
18. September 20195 j Okay, einen Tip geben ich vor der Rückfahrt noch.Das Fahrzeug hat Heckantrieb ..
18. September 20195 j Sportkäfer? Soll alte Wunden heilen...sagt man... Wäre mal an der Zeit, daß hier die Wunden verheilen würden. Außerdem könnte der Hutzelwicht mich ja nicht mehr, piesacken. Also zusammengefaßt: silber, europäischer Hersteller aber nicht aus Großbritannien wendig Heckantrieb Es ist ein Benziner. Mit Turbo...
18. September 20195 j Etnweder ist Thorsten auf der Heimfahrt liegengeblieben ( was ich ihm nicht wünsche ) oder der Neuerwerb ist nicht so flott unterwegs ! Spricht dann wohl eher doch für nen Käfer .
18. September 20195 j Wäre mal an der Zeit, daß hier die Wunden verheilen würden. Außerdem könnte der Hutzelwicht mich ja nicht mehr, piesacken. Also zusammengefaßt: silber, europäischer Hersteller aber nicht aus Großbritannien wendig Heckantrieb Es ist ein Benziner. Mit Turbo... Ein Twingo??? Oder ein Smart???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.