Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :ciao::confused:
  • Antworten 139.542
  • Ansichten 4.393.246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Dame……:ciao:……

Opiii :ciao: hier sind komische Menschen unterwegs.

Opiii :ciao: hier sind komische Menschen unterwegs.

Der Opa geht gleich mit der kleinen Windelfee Brötchen holen……:smile:……

Geht es bitte ohne Fäkalsprache? Das ist nicht der Umgangston den wir hier pflegen

Danke, das wollte ich auch gerade schreiben... wenn die beiden was haben, dann bitte direkt und nicht hier !!!

Einen freundlichen guten Morgen zusammen :hello:

2,4* irgendwie kalt.... gleich an den Bodensee... gute Freunde besuchen :smile:

Moagähn - 2,6 Grad und Reif auf der Windschutzscheibe - Dank Scheibenheizung nicht von langer Dauer....ansonsten wolkenlos und sonnig...
Geht es bitte ohne Fäkalsprache? Das ist nicht der Umgangston den wir hier pflegen

Dann bitte den gesamten Verlauf zitieren.

Dann macht die "Fäkalsprache" auch einen Sinn.

Saabfahrer unter einander sind eh sehr nett zu einander. Wobei "nett" ja bei den jüngeren Menschen nur die kleine Schwester von "Scheiße" bedeutet.

Und dann sind wir schon wieder bei der Fäkal-Sprache.

Und dann frage ich mich ernsthaft, was Du mir mitteilen möchtest.

ICH wünsche DIR jedenfalls einen erfolgreichen Tag und ...falls es keine Widerworte gibt...ein recht schönes Wochenende.

Und dabei solltest Du auch gut kacken können und recht nett zu Deiner Freundin/Lebensgefahr/Ehe-Frau sein.

Denn dann geht es Dir gut...und mir auch.

Dann bitte den gesamten Verlauf zitieren.

Dann macht die "Fäkalsprache" auch einen Sinn.

Saabfahrer unter einander sind eh sehr nett zu einander. Wobei "nett" ja bei den jüngeren Menschen nur die kleine Schwester von "Scheiße" bedeutet.

Und dann sind wir schon wieder bei der Fäkal-Sprache.

Und dann frage ich mich ernsthaft, was Du mir mitteilen möchtest.

ICH wünsche DIR jedenfalls einen erfolgreichen Tag und ...falls es keine Widerworte gibt...ein recht schönes Wochenende.

Und dabei solltest Du auch gut kacken können und recht nett zu Deiner Freundin/Lebensgefahr/Ehe-Frau sein.

Ich glaub Leute mit deiner Ausdrucksweise brauchen wir hier nicht!! Kann ich gerne drauf verzichten...

Einen fröhlichen guten Morgen allerseits.

Das Wochenende soll in NRW sehr gut werden. Vielleicht das letzte "Sommer-Wchenende", welches für Rad-Touren oder Outdoor-Aktivitäten tauglich ist.

macht was drauß!!!

Sauna-Besuch geht auch bei schlechtem Wetter. Ich habe 40-50 km auf dem Rad geplant.

Einen fröhlichen guten Morgen allerseits.

Das Wochenende soll in NRW sehr gut werden. Vielleicht das letzte "Sommer-Wchenende", welches für Rad-Touren oder Outdoor-Aktivitäten tauglich ist.

macht was drauß!!!

Sauna-Besuch geht auch bei schlechtem Wetter. Ich habe 40-50 km auf dem Rad geplant.

Geht doch :smile:

Geht doch :smile:

Manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen...:rolleyes:

Na also, geht doch :smile:

Ich dachte schon, ich wäre im falschen Forum.

Heute noch mal Spätschicht, morgen oder übermorgen mal in der Muckibude beim Tag der offenen Tür reingucken.

Und eine Radtour im Teutoburger Wald.

Und jetzt? Ich hole mal den Besen (nein, kein Ausflug :biggrin:), weil ich permanent mit Nüssen beworfen werde. Dem Hörnchen scheint es zu schmecken :

DSC_1949.thumb.JPG.4f7d1f6d0e8090fb9126be2728f79dac.JPG

... und recht nett zu Deiner Freundin/Lebensgefahr/Ehe-Frau sein.

Sorry, aber ich kann nicht mehr :laugh::rofl::rofl::biggrin:, ist das ein Freudscher Verschreiber???

Manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen...:rolleyes:

nur ob das dauerhaft ist???

@Sabine71 Hallo Kordula

Du bist ja noch jung...die Lebensgefahr ist täglich zugegen.

Gefährte oder Gefährtin...beides ist möglich.

Ich habe mich nicht verschrieben...auch, wenn es manche User hier glauben.

Vielleicht gehörst Du zu den wenigen Saabfahrern, die auch zwischen den Zeilen lesen...können.

nur ob das dauerhaft ist???

……man wird es sehen……vielleicht……oder auch eben nicht……man weiß es nicht……:rolleyes:……alles wird gut……oder besser ……oder eben nicht……:rolleyes:……

Es wird scho wieder wern, sacht die Frau Kern;

Bei der Frau Horn iss a wieder worn!

Tach ooch allerseits:hello:
Hab mir gerade Schilderhalters bei SAABBlog.net bestellt :smile:

Mahlzeit.. und ich kann mir ein Schmunzeln beim lesen der letzten Kommentare nicht verkneifen :tongue:

Allen ein schönes Wochenende.. ich fahre mit der Nichte ne Runde Mopped ins Sauerland.. :top:

....

Allen ein schönes Wochenende.. ich fahre mit der Nichte ne Runde Mopped ins Sauerland.. :top:

:top:

Erst zu spät kommen und dann ooch noch mit Fäkaliensprache :hmpf: , dat jeht aber jarnich . Hier kommt mir keener unjewaschen und rasiert an Tisch :biggrin::biggrin::biggrin: .

Und an de anderen Nichtsnutze : schönet Wochenende , uffstehn tut Ihr ja eh nich :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.