Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :)

Die Sonne lacht und heute wird wieder Mopped gefahren

Gute Idee :top:

• Antworten 139.543
  • Ansichten 4.396.231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjens allerseits:hello:

ein Wetterchen ist das........:top:

Der Wald sieht ja zu jeder Jahreszeit anders aus.

Momentan ändert er sich allerdings bei jeder Tour.

Es ist schon heftig was der Borkenkäfer anrichtet.

Moin :ciao:

Ich war gestern beim Tag der offenen Tür, in der Muckibude.

*g* ich bekomme sogar Rabatt über meinen AG. Jetzt muss ich mir tatsächlich neue Sportklamotten kaufen. Und ich habe einen Personal - Coach... Anscheinend werde ich doch wieder richtig sportlich :smile:

Ich war gestern beim Tag der offenen Tür, in der Muckibude.

*g* ich bekomme sogar Rabatt über meinen AG. Jetzt muss ich mir tatsächlich neue Sportklamotten kaufen. Und ich habe einen Personal - Coach... Anscheinend werde ich doch wieder richtig sportlich :smile:

Sehr guter Plan, mach das! Und halte durch!

:top:

... Jetzt muss ich mir tatsächlich neue Sportklamotten kaufen. Und ich habe einen Personal - Coach...

Klingt wie der Anfang von einem schlechten Film für Erwachsene :rolleyes:

:biggrin:

Sehr guter Plan, mach das! Und halte durch!

Na klar, der Laden hat mir gefallen und rausreden kann ich mich nicht, weil ich zwei mal täglich daran vorbei fahre.

Ich habe jetzt knapp 17 kg abgenommen und was ich im Spiegel sehe, gefällt mir.

Ich wurde auch gefragt, wo ich bisher trainiert habe. Wirklich gar nicht...:biggrin:

Na klar, der Laden hat mir gefallen und rausreden kann ich mich nicht, weil ich zwei mal täglich daran vorbei fahre.

Ich wurde auch gefragt, wo ich bisher trainiert habe. Wirklich gar nicht...:biggrin:

Klingt wie der Anfang von einem schlechten Film für Erwachsene :rolleyes:

:biggrin:

:rofl::rofl::rofl:,

Geh Mopped fahren, der BMW ist ja anscheinend wieder in der Werkstatt :tongue:

Ich mache jetzt 1 mal die Woche EMS.. danach bin ich echt fertig.

So die Nichte und die BMW warten.. alles einen sonnigen Sonntag !

:rofl::rofl::rofl:,

Geh Mopped fahren, der BMW ist ja anscheinend wieder in der Werkstatt :tongue:

Bin mit der Ella unterwegs und den BMW konnte ich Freitag wieder abholen.

Deshalb auch den Ersatzwagen tanken :smile:

318i Luftpumpe :biggrin:

Schön das Du meinen Humor verstehst :hello:

Schön das Du meinen Humor verstehst :hello:

Ich habe 20 Jahre im Stahlwerk gearbeitet. Mich kann mann mit so was nicht aus der Fassung bringen. Dafür lache ich viel zu gern :biggrin:

So, Sportartikelquelle ist auch erschlossen: Trigema hat einen Shop in Bielefeld. Shoppen :girl:

Bielefeld.. :eek:

Guten Morgen zusammen.. :ciao:

Ich habe 20 Jahre im Stahlwerk gearbeitet. Mich kann mann mit so was nicht aus der Fassung bringen. Dafür lache ich viel zu gern :biggrin:

So, Sportartikelquelle ist auch erschlossen: Trigema hat einen Shop in Bielefeld. Shoppen :girl:

Ooch , die ham doch jarkeine Handtaschen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooch wie is dat schön …

im Kalender tut heut Montach stehn …

raus aus der Koje mit Euch Strolchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Von einem meiner Kunden hat auch mal die Empfangsdame 35 kg in drei Monaten abgenommen ohne sich abzustrampeln . Nein, sie hat nicht gehungert , nur das , was sie früher abends gekocht und gegessen hatte auf den Mittag verschoben :top: .

Moin

13 Grad

Moin Zusammen - Euch allen eine schöne Woche!
Guten Morgen von der Alb. Draussen alles nass und trüb. Passt zur Stimmung - bringe Gisela nachher stationär in die Klinik nach Tübingen und hoffe, dass die ihr helfen können.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.