23. September 20195 j So, hier dann mal Fotos vom Neuerwerb... Das große eckige Auto fährt einfach toll. Angekommen in der neuen Heimat. Tetris...
24. September 20195 j Daumendrücken hat geholfen, Danke an alle Unterstützer dafür. Diagnose ist schlimm, aber viel positiver als zu Beginn! Die allerbesten Genesungswünsche auch von uns . Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen dabei , dass alles gut ausgeht
24. September 20195 j So, hier dann mal Fotos vom Neuerwerb... Das große eckige Auto fährt einfach toll. Angekommen in der neuen Heimat. [ATTACH=full]167010[/ATTACH] Tetris... [ATTACH=full]167012[/ATTACH] Sieht ja sehr gut erhalten aus , Neuwagenausgabe verspätet was und beladen war er auch schon anständig , da geht was rein . Tolles Auto, super Griff gemacht damit :top:
24. September 20195 j Guten Morgen in die Runde - heute zum ersten Mal mit Hund im Büro (aufwändig, aber klappt bis jetzt ganz gut)
24. September 20195 j Moin, bei 6 Grad [mention=7566]Cameo[/mention] richte liebe Grüsse aus, auf eine schnelle Genesung
24. September 20195 j So, hier dann mal Fotos vom Neuerwerb... Das große eckige Auto fährt einfach toll. Angekommen in der neuen Heimat. [ATTACH=full]167010[/ATTACH] Tetris... [ATTACH=full]167012[/ATTACH] Schaut gut aus! Da weiß man, wo das Blech zu Ende ist! Fehlen da nicht die Scheinwerferwischer?
24. September 20195 j Daumendrücken hat geholfen, Danke an alle Unterstützer dafür. Diagnose ist schlimm, aber viel positiver als zu Beginn! Dann weiterhin Glück und gute Besserung Guten Morgen zusammen...
24. September 20195 j So, hier dann mal Fotos vom Neuerwerb... Das große eckige Auto fährt einfach toll. Angekommen in der neuen Heimat. [ATTACH=full]167010[/ATTACH] Tetris... [ATTACH=full]167012[/ATTACH] Hast du die Ladekapazität gleich voll ausgenutzt
24. September 20195 j Moin, moin! Ein sonniger Morgen. Ich muß gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen, die Volvo-Fahrerin ( sie hat selbst einen, keine Sorge...) kommt heute aus ihrem Urlaub zurück.
24. September 20195 j Hast du die Ladekapazität gleich voll ausgenutzt Genau! Da geht echt was rein. Kannte ich so nur von meinem XM -Break.
24. September 20195 j Fehlen da nicht die Scheinwerferwischer? Nein, die wurden seinerzeit nicht geordert. Icb finde es bessr ohne die Wischer.. Gestern war ich mal im Volvo-Forum stöbern. Die Öl-Diskussionen sind dort genauso orthodox wie hier...
24. September 20195 j Genau! Da geht echt was rein. Kannte ich so nur von meinem XM -Break. Passt auch ne Matratze rein :biggrin:
24. September 20195 j Moin, moin! Ein sonniger Morgen. Ich muß gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen, die Volvo-Fahrerin ( sie hat selbst einen, keine Sorge...) kommt heute aus ihrem Urlaub zurück. Hoffentlich ist die weniger kantig als die Autos!:biggrin:
24. September 20195 j Hoffentlich ist die weniger kantig als die Autos!:biggrin: Sie ist gut in Form. Dort wo sie gerade wandern war kommen die Fußkranken hier gar nicht erst hin...
24. September 20195 j Sie ist gut in Form. Dort wo sie gerade wandern war kommen die Fußkranken hier gar nicht erst hin... Also eher SAAB design:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.