26. September 20195 j Von was??? Dat kann ich Dir jenau saachen : vom SAAB -Schrauben , dat haut ins Kreuz :biggrin:
26. September 20195 j Dat kann ich Dir jenau saachen : vom SAAB -Schrauben , dat haut ins Kreuz :biggrin: Nö, Volvo schrauben, das gibt einem die Kante!
26. September 20195 j So ein rechter Winkel ist halt ne feste Größe! Und weil man bei der Optik ja eh nichts mehr kaputt machen kann sind noch rundum Schmutzfänger, ein neues Gepäckgitter und der Gummimattensatz dazugekommen. Einzige Deko - ein neuer Nabendeckel für einer der Felgen...
26. September 20195 j Und weil man bei der Optik ja eh nichts mehr kaputt machen kann sind noch rundum Schmutzfänger, ein neues Gepäckgitter und der Gummimattensatz dazugekommen. Einzige Deko - ein neuer Nabendeckel für einer der Felgen... Keine Windabweiser für die Seitenfenster?
26. September 20195 j Keine Windabweiser für die Seitenfenster? Das Auto ist auch ohne die Dinger schon eckig genug...
26. September 20195 j Das Auto ist auch ohne die Dinger schon eckig genug... Gerade weil er so ist , kann man die Marke schon aus einem Km Entfernung erkennen , was bei den meisten Herstellermarken ja nicht mehr möglich ist - alles Einheitsbrei
26. September 20195 j Aber nicht bei Seniorengeschwindigkeiten! aktueller Subaru Outback 2,0 Automatik 110 KW 150 PS 9,9 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 192 km/h Volvo 940 ti ab Bj 1994 99 kw 135 PS 9,8 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 25 Jahre Unterschied zu den beiden...................... Da muss man ja sagen, dass der fahrende 16,5 Fuß-Container trotz seines aberwitzigen Cw-Wertes ein ganz schöner Renner ist...............
26. September 20195 j aktueller Subaru Outback 2,0 Automatik 110 KW 150 PS 9,9 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 192 km/h Volvo 940 ti ab Bj 1994 99 kw 135 PS 9,8 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 25 Jahre Unterschied zu den beiden...................... Da muss man ja sagen, dass der fahrende 16,5 Fuß-Container trotz seines aberwitzigen Cw-Wertes ein ganz schöner Renner ist............... Hat ja niemand bestritten; dafür scharrt der nur mit den Hinterhufen.... Wie ist der CW-Wert eigentlich? So weit ich mich entsinne, trotz des klotzigen Designs doch gar nicht mal so übel! Und mit "Seniorengeschwindigkeiten" zielte ich auf die Anwender dieser Windabweiser!
26. September 20195 j Und mit "Seniorengeschwindigkeiten" zielte ich auf die Anwender dieser Windabweiser! aha, achso..........
26. September 20195 j Bei uns in der Firma nennt man das Freitagsgespräche Die waren auf heute vorgezogen, weil es hier die passenden Inspirationspartikel gab. Erst brachten wir alten Schachteln unseren neuen sehr jungen Kollegen in tomatenrot... Dann wurde gesungen morgens um sieben... Hat ja niemand bestritten; dafür scharrt der nur mit den Hinterhufen.... Wie ist der CW-Wert eigentlich? So weit ich mich entsinne, trotz des klotzigen Designs doch gar nicht mal so übel! Und mit "Seniorengeschwindigkeiten" zielte ich auf die Anwender dieser Windabweiser! Das mit dem cW- Wert gilt ja auch für Saabs
26. September 20195 j aktueller Subaru Outback 2,0 Automatik 110 KW 150 PS 9,9 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 192 km/h Volvo 940 ti ab Bj 1994 99 kw 135 PS 9,8 s 0-100 km/h Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 25 Jahre Unterschied zu den beiden...................... Da muss man ja sagen, dass der fahrende 16,5 Fuß-Container trotz seines aberwitzigen Cw-Wertes ein ganz schöner Renner ist............... Alles lahme Kisten
26. September 20195 j aha, achso.......... Also, ich werde nicht geblitzt, ich werde gemalt Seit 1991 null Punkte in Flensburg für Geschwindigkeitsübertretungen. So viel Glück kann man nicht haben... Alles lahme Kisten Nomen est Omen? Wenn der BMW mal fährt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.