2. Oktober 20195 j Der SAAB wird derzeit als Umzugshilfswagen mißbraucht. Wenn ich das mit dem Umzug Anfang des Jahres schon geahnt hätte, hätte ich statt der BMW Limo doch lieber einen Ford Mondeo Kombi bestellen sollen. Naja Wenn man immer alles vorher wüsste …………
2. Oktober 20195 j Oder in den leeren Kühlschrank gefallen? Und dann rausgerollt? Kennt ihr das, wenn euch jemand anspricht und richtig auf den Keks geht, weil man euch gleich ungefragt die ganze Lebensgeschichte erzählt? Ist mir eben in Osnabrück passiert...
2. Oktober 20195 j Moin Ihr Heiopeis! [ATTACH=full]167332[/ATTACH] Nicht immer, manchmal schlafe ich auch.
2. Oktober 20195 j Moin Ihr Heiopeis! [ATTACH=full]167332[/ATTACH] Nein nein, wir sind nicht faul, sondern Wohlfühlorientiert.
2. Oktober 20195 j Wenn man immer alles vorher wüsste ………… Du sagst es Zumindest in der neuen Wohngegend wohnen auch schon mehrere SAABs , also mind. 2
2. Oktober 20195 j Du sagst es Zumindest in der neuen Wohngegend wohnen auch schon mehrere SAABs , also mind. 2 Na, dann pass mal gut auf, nicht dass Dir auf einmal Nachwuchs ins Haus steht:
2. Oktober 20195 j Na, dann pass mal gut auf, nicht dass Dir auf einmal Nachwuchs ins Haus steht:[ATTACH=full]167339[/ATTACH] Och nö, aus dem Alter bin ich raus
3. Oktober 20195 j So, da ham wir den Salat … Feiertach und de Strolche wolln nich uffstehn wat soll denn aus Euch mal wern
3. Oktober 20195 j Guten Morgen zusammen ..... Trocken, Herbst... kalt... hab dann noch ein schönes Foto bekommen...
3. Oktober 20195 j [ATTACH=full]167341[/ATTACH] Guten Morgen zusammen ..... Trocken, Herbst... kalt... hab dann noch ein schönes Foto bekommen... Wegen langsamfahren auf linken Spur und Nicheinhaltung des Rechtsfahrgebotes? 7 Grad, bedeckt...
3. Oktober 20195 j [ATTACH=full]167341[/ATTACH] Guten Morgen zusammen ..... Trocken, Herbst... kalt... hab dann noch ein schönes Foto bekommen... statt 94 dann 112? moin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.