10. Oktober 20195 j Wat Ihr nich allet vermutet , ist ein V50 2,4 Ltr geworden , schlappe 65 000 km auf der Uhr , fährt sich wie ein Neuwagen, TÜV neu, Sommer wie Winterräder ,aus erster Hand von einem Arzt und fahren tut ihn nun ja meine Frau - statt MX5 - im Winter natürlich nur Glückwunsch! Ich sage es ja, die Volvoritis greift hier gerade um sich...
10. Oktober 20195 j Hast Du schon mal einen 940 gehabt ? Also ich ja und deshalb kann ich auch aus Erfahrung über dies IKEA Regal berichten , das sind robuste und zuverlässige Autos , sowas baut man heute nicht mehr , die halten zu lange . Bei Mercedes ist es ja auch so , dass Fahrer auf alte Modelle wieder zurückgreifen, da die neuen andauernd wegen elektrischen Problemen liegen bleiben . Die waren doch früher auch nicht blöd , die Autos gebaut hatten - nur halt ohne Sparzwang und ohne Greta im Nacken . Nein hatte ich nicht Glückwunsch zum Neuerwerb Stell mal bitte ein paar Bilders ein
10. Oktober 20195 j Nun ja, bei der Suche von SAAB , bietet sich nicht viel an außerhalb von Mondpreisen mit 350 000 km , dann sieht sich so manch einer bei der Nachbarschaft um Das kenne ich: ich habe einen ansehnlichen Batzen Geld angespart und finde nicht das richtige und dann habe ich noch Kalle auf dem Hof stehen. Gleich zwei Luxusprobleme
10. Oktober 20195 j Das kenne ich: ich habe einen ansehnlichen Batzen Geld angespart und finde nicht das richtige und dann habe ich noch Kalle auf dem Hof stehen. Gleich zwei Luxusprobleme Vielleicht das Geld in Kalle investieren
10. Oktober 20195 j Kaffeezeit.. Heute dem dicken eine neue Zündkassette, Zündkerzen und einen Ölwechsel gegönnt.. Winterreifen nächste Woche drauf und dann kann er ins nächste Jahr fahren !
10. Oktober 20195 j Vielleicht das Geld in Kalle investieren Du hast das Luxusproblem erkannt. Ich hätte gern beides
10. Oktober 20195 j Du hast das Luxusproblem erkannt. Ich hätte gern beides Ist Kalle einsatzbereit, also ich meine nichts dran zu machen? Falls nicht würde ich das machen lassen und mit ihm fahren und den Rest der Kohle liegen lassen
10. Oktober 20195 j Das kenne ich: ich habe einen ansehnlichen Batzen Geld angespart und finde nicht das richtige und dann habe ich noch Kalle auf dem Hof stehen. Gleich zwei Luxusprobleme Verstehe dann Dein Problem nicht.....
10. Oktober 20195 j Verstehe dann Dein Problem nicht..... Das eine tun ohne das andere zu lassen...Batzen Geld und Kalle behalten.:biggrin: Beste Vorgehensweise also: Jans Vorschlag. Bearbeitet 10. Oktober 20195 j von Conmar
11. Oktober 20195 j Herrschaften , ich glaube, Ihr könnt bald in aller Ruhe inne Poofe bleiben … bin gestern Abend aus der Klinik zurück , in welcher ich Untersuchungen machen lassen musste... Ergebnis : Handwurzelarthrose , kaum noch motorische Funktion möglich - nicht operierbar , zu weit schon fortgeschritten Schon einige Wochen habe ich unerträgliche Schmerzen und kann schlecht schreiben , kaum etwas in den Händen halten und Kraft habe ich kaum noch . Von daher wäre ein Nachfolger für mich ( gerne rabiater ) hier wünschenswert . Frühaufsteher werden bevorzugt berücksichtigt . Natürlich beobachte ich das Unterfangen hier mit Argusaugen , solange es geht . Also wundert Euch nicht, wenn Ihr immer weniger von mir zu lesen bekommt , dann hat sich alles verschlechtert und ich kann es einfach nicht mehr . Aber , ich habe ein Auge auf Euch Michel
11. Oktober 20195 j Herrschaften , ich glaube, Ihr könnt bald in aller Ruhe inne Poofe bleiben … bin gestern Abend aus der Klinik zurück , in welcher ich Untersuchungen machen lassen musste... Ergebnis : Handwurzelarthrose , kaum noch motorische Funktion möglich - nicht operierbar , zu weit schon fortgeschritten Schon einige Wochen habe ich unerträgliche Schmerzen und kann schlecht schreiben , kaum etwas in den Händen halten und Kraft habe ich kaum noch . Von daher wäre ein Nachfolger für mich ( gerne rabiater ) hier wünschenswert . Frühaufsteher werden bevorzugt berücksichtigt . Natürlich beobachte ich das Unterfangen hier mit Argusaugen , solange es geht . Also wundert Euch nicht, wenn Ihr immer weniger von mir zu lesen bekommt , dann hat sich alles verschlechtert und ich kann es einfach nicht mehr . Aber , ich habe ein Auge auf Euch Michel Das tut mir sehr leid für Dich....................
11. Oktober 20195 j Guten Morgen Mädel und Jungs! Du machst Sachen, Michel! Wir brauchen Dein Gezeter, das kann niemand anders auch nur ansatzweise so fies wie Du!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.