18. Oktober 20195 j Moin zusammen... Wetter an der Küste schaut gut aus.. [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] ... schau nach zweit und dritt Meinungen für deine Hände.
18. Oktober 20195 j Tja Herrschaften , ich bin bemüht Euch auf trapp zu halten , auch wenn meine Hände nicht mehr so wollen wie ich . Es ist an manchen Tagen leider kaum zu ertragen, an anderen geht es dann dafür noch halbwegs . Man wird eben nicht jünger , aber dass es mich so früh ausbremst , hätte ich auch nicht gerade vermutet . Wenn ich also mal nicht hier bin, dann liegt es eben daran, dass es einfach gerade nicht geht . Aaaaaasoooooooooooo : Uffstehn nich verjessen :biggrin: genau.. wie Mr. Outback schon schrieb: jede Nachricht von dir, auch wenn du uns morgens um 4 aus dem Bett schmeißt, erfreut uns !
18. Oktober 20195 j [ATTACH=full]168012[/ATTACH] Keilriemen gerissen Mist! Daumendrücken und alles Gute!!
18. Oktober 20195 j Wetter an der Küste ist immer gut! Kleidung ist manchmal unpassend! Wetter war den ganzen Tag toll, eben ist ein Gewitter runter, aber da war ich drinnen
19. Oktober 20195 j Eine juute Nachricht : Ihr dürft unjestraft uffstehn :biggrin: juut , dat ich rumblöken darf :biggrin:
19. Oktober 20195 j Moin Das ist immer wieder erfreulich. Die einzige Person weltweit, die mich vor neun Uhr morgens anbüffeln darf Viiiielen Dank auch für die mir erteilte Ehre :biggrin:
19. Oktober 20195 j Eine juute Nachricht : Ihr dürft unjestraft uffstehn :biggrin: juut , dat ich rumblöken darf :biggrin: Blöke bitte weiter... Aber wecke mich nicht!
19. Oktober 20195 j Moin, moin! Zurück aus Paris... Gute Zeit dort gehabt, viel gesehen, viel gegessen, nur Wasser getrunken...
19. Oktober 20195 j Viiiielen Dank auch für die mir erteilte Ehre :biggrin: Ob ich dann auch das mache, was erwartet wird, ist natürlich was anderes. In jüngeren Jahren war ich mit einem cholerischen Chef "gesegnet", der meinte, mich blöd von der Seite anquatschen zu können bzw. mir in Ohr kreischte, morgens um 7:00. Das führte zu einer Detonation, völlig spontan. Unbeteiligte Personen verschwanden wirklich bei meinen Worten: " Nicht in dem Ton. Das ist Ihr Job, dafür werden Sie bezahlt. Ich bin jetzt fertig und gehe. " Ich wollte noch die Bürotür zu knallen, die war aber mit einem Haken festgemacht. Ich habe wirklich die komplette Mechanik geschreddert Und dieser lächerliche Chef des Chefs hatte fortan gehörigen Respekt vor mir. Meine Kollegen meinten, dass er sich das verdient hätte. Er wurde auch irgendwann weggelobt und irgendwann war er den Job komplett los.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.