April 9, 201015 j Na hier is ja was los, da fährt man nur mal kurz von A nach B und schon sind zwei Seiten gefüllt:eek:. Dann mal einen schönen Freitag! LG KonradZ
April 9, 201015 j Na hier is ja was los, da fährt man nur mal kurz von A nach B und schon sind zwei Seiten gefüllt:eek:. Tia, so schnell kanns gehen!
April 9, 201015 j Morgähn, noch etwas müde!!! Meine liegt noch im Bett und ich bin heute mit Gipfeli holen dran:mad::biggrin: lliW rew hcua hcon ehclew?? Wünsche ein schönes Wochenende:smile:
April 9, 201015 j Morgähn, noch etwas müde!!! Meine liegt noch im Bett und ich bin heute mit Gipfeli holen dran:mad::biggrin: lliW rew hcua hcon ehclew?? Wünsche ein schönes Wochenende:smile: Ach nee " welche noch auch wer will"
April 9, 201015 j Fast den ganzen Satz noch umdrehen. Das ist aber ein bißchen viel verlangt für Freitagmorgen Grüezi auch in die Schweiz
April 9, 201015 j Fast den ganzen Satz noch umdrehen. wenn du mir zwischen 8 & 9 Uhr welche auf der Autobahn ZH-BE vorbei bringst, dreh ich den Satz richtig, denn Gratis ist ja nicht mal der Tod! Ach ja, fast vergessen, was macht der Nebel bei euch?
April 9, 201015 j wenn du mir zwischen 8 & 9 Uhr welche auf der Autobahn ZH-BE vorbei bringst, dreh ich den Satz richtig, denn Gratis ist ja nicht mal der Tod! Ach ja, fast vergessen, was macht der Nebel bei euch? bei uns kein Nebel aber Du meinst wohl weiter südlich !!
April 9, 201015 j bei uns kein Nebel aber Du meinst wohl weiter südlich !! ja auch weiter südlicher von mir! Gell Flachländler ennet dem Jura
April 9, 201015 j Das ist aber ein bißchen viel verlangt für Freitagmorgen Grüezi auch in die Schweiz Danke auch ein Grüezi zurück:smile:
April 9, 201015 j wenn du mir zwischen 8 & 9 Uhr welche auf der Autobahn ZH-BE vorbei bringst, dreh ich den Satz richtig, denn Gratis ist ja nicht mal der Tod! Ach ja, fast vergessen, was macht der Nebel bei euch? Hat ein bischen aber nicht viel Steh also dann zur gegebener Zeit auf der Autobahnbrücke beim Obi in Oftringen. Machste das Schiebedach auf dann kann ich Zielwurf üben:biggrin:
April 9, 201015 j ja auch weiter südlicher von mir! Gell Flachländler ennet dem Jura dann wünsche ich allen Freunden von Michels Morgenfred ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne, von innen und von außen http://www.youtube.com/watch?v=hEtB12GrMQ8&feature=fvw
April 9, 201015 j Hat ein bischen aber nicht viel Steh also dann zur gegebener Zeit auf der Autobahnbrücke beim Obi in Oftringen. Machste das Schiebedach auf dann kann ich Zielwurf üben:biggrin: ich danke im voraus! mist geht ja nicht, hab zwar ein Schiebdach, aber ich komm doch den Belchen hinunter! Du musst also bei der Brücke in Oensingen stehen!
April 9, 201015 j ich danke im voraus! mist geht ja nicht, hab zwar ein Schiebdach, aber ich komm doch den Belchen hinunter! Du musst also bei der Brücke in Oensingen stehen! Auch noch Ansprüche stellen:mad::biggrin:
April 9, 201015 j Hat ein bischen aber nicht viel Steh also dann zur gegebener Zeit auf der Autobahnbrücke beim Obi in Oftringen. Machste das Schiebedach auf dann kann ich Zielwurf üben:biggrin: hmmm...bei uns in Deutschland wird sowas immer mit Steinen, Holzklötzen oder Gullideckeln gemacht - gar nicht schön!
April 9, 201015 j na denne... Sodele Junx, ich werd dann mal...weiter Umzugskisten von A nach B karren. Heute darf mir der "Olle" dabei helfen (nein, nicht Konrad, sondern der 901) LG Cassi
April 9, 201015 j Hat ein bischen aber nicht viel Steh also dann zur gegebener Zeit auf der Autobahnbrücke beim Obi in Oftringen. Machste das Schiebedach auf dann kann ich Zielwurf üben:biggrin: Hab nichts bekommen Auch noch Ansprüche stellen:mad::biggrin: ja was meinst du denn! hmmm...bei uns in Deutschland wird sowas immer mit Steinen, Holzklötzen oder Gullideckeln gemacht - gar nicht schön! und bei uns schmeissen se Velos (Fahrräder)
April 9, 201015 j ja wat nu denne sind nu die Dummheiten zur Wochenendfreude beendet In Berlin wird s Benzin mit unnützem Hin und herfahren verjeudet und dat noch mit dem Ollen In der Schweiz werden die Gipfili umherjeworfen Der Rest der Truppe pennt wohl noch immer seelig:eek: Außer Alexander , der lacht sich eins :biggrin:
April 9, 201015 j Ach Gottchen der Michel is wieder auferstanden! 2 mal pro Tag pennen, ja, dass, möcht ich auch noch können und dürfen!
April 9, 201015 j Ach Gottchen der Michel is wieder auferstanden! 2 mal pro Tag pennen, ja, dass, möcht ich auch noch können und dürfen! Na Du hast ja jrade noch Jrund zu jammern , wo Du doch mehr als Beamtenschlaf praktizierst , schließlich pennst Du ja bei der Arbeit und zu Hause auch noch :biggrin:
April 9, 201015 j wo Du doch mehr als Beamtenschlaf praktizierst , schließlich pennst Du ja bei der Arbeit und zu Hause auch noch :biggrin: Ich auch haben wil so ein Job!!!:biggrin:
April 9, 201015 j Sorry sind nach Deutschland einkaufen.:biggrin: so, so und wo Lörrach, Weil oder Rheinfelden?wir gehen Morgen, nach Lörrach, ist ja so toll, wenn der Teuro so weit unten ist! :biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.