21. Oktober 20195 j Moin :) Habe auch Nachtschicht.. aber erst ab heute Abend.. die Wochenenden werden nicht mehr gearbeitet. allen einen schönen Start in die Woche
21. Oktober 20195 j Moagähn - die Morgennebel haben sich gelichtet es scheint die Sonne. Ich hoffe auch auf den Kopf des Porsche Fahrers, der gestern vor mir hergeschlichen ist im Leithagebirge - war ne schöne Ausfahrt im Cabrio bei 25° - nur die Bergstrecke war aufgrund des Bremsers eher fad...
21. Oktober 20195 j Zur Reparatur?! Nein ist kein Brick So wie man die Arbeit macht, so zuverlässig laufen sie! Wie eine Schwarzwälderuhr (nicht made in China) Bearbeitet 21. Oktober 20195 j von 99 SR
21. Oktober 20195 j So wie man die Arbeit macht, so zuverlässig laufen sie! Wie eine Schwarzwälderuhr (nicht made in China) Sorgfältige Arbeit zahlt sich halt fast immer aus...
21. Oktober 20195 j In Walsrode wird gekocht?! Quatschkopp! Wir waren heute morgen in der Sauna...............
21. Oktober 20195 j Quatschkopp! Wir waren heute morgen in der Sauna............... ... ihr müßt auch die Saunatür zumachen
21. Oktober 20195 j Denk nich dran , Bestechung = 300 Stockhiebe :viking: Näää,nur ein Willkommensgruß.
22. Oktober 20195 j Na Ihr Strolche hier … haperts schon wieder mal mit uffstehn … da helf ich Euch jleich mal uff de Sprünge:viking::viking:
22. Oktober 20195 j Moin , Ich werde gleich versuchen fleißig zu sein. Die Dame …………muss jetzt noch mal nach meiner Krabbelgruppe gucken…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.