22. Oktober 20195 j Kein Problem- typischer Ausdruck in Protokollen für das Labor.... Danke, wieder was gelernt. Zumindest aus Mikrobiologielaboren kannte ich das bisher noch nicht.
22. Oktober 20195 j Mix virgiously to avoid foaming .......................... Vorsichtig mischen, um Schaumbildung zu vermeiden virgiously ................................. hochmütig virgious ............................... jungfräulich so sagt es der Übersetzer von Google , aber ob der unfehlbar ist???? Macht was daraus.
22. Oktober 20195 j Und wer entschuldigt sich jetzt fett bei wem? seufz...... Mix virgiously to avoid foaming .......................... Vorsichtig mischen, um Schaumbildung zu vermeiden virgiously ................................. hochmütig virgious ............................... jungfräulich so sagt es der Übersetzer von Google , aber ob der unfehlbar ist???? Macht was daraus. vorsichtig ist immer gut
23. Oktober 20195 j Guten Morgen zusammen.... Alle wach hier????? .... hab ich doch fast verschlafen, der Michel fehlt hier
23. Oktober 20195 j Guten Morgen zusammen.... Alle wach hier????? .... hab ich doch fast verschlafen, der Michel fehlt hier Fast verschlafen ? Heute scheinst Du aus dem Bett gefallen zu sein, so früh bist Du ja:biggrin: Guten Morgen, heute muss der V 60 zur HU. Werde gleich mal das Auto in der Werkstatt abgeben..................
23. Oktober 20195 j Fast verschlafen ? Heute scheinst Du aus dem Bett gefallen zu sein, so früh bist Du ja:biggrin: Guten Morgen, heute muss der V 60 zur HU. Werde gleich mal das Auto in der Werkstatt abgeben.................. Na, solange ich nicht rausgeworfen werde ist ja alles gut...,
23. Oktober 20195 j Na, solange ich nicht rausgeworfen werde ist ja alles gut..., Da hast Du Recht.............
23. Oktober 20195 j Moagähn - 10 Grad dichter Nebel - schau mer mal Das wird ja dann nicht weit sein. Morjems allerseits:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.