Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin.
  • Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin, moin ! :smile:

Schnell einen Kaffee und dann ab mit dem Rödelbus zur Baumschule.

Ich will noch ein paar Eiben pflanzen.

Bin gerade im Endspurt der Gartensaison...

Schönes Wochenende in die Runde !

Moin

15°C bewölkt und stürmisch

Moin
Der Dicke ist gewaschen, heute Nacht gehts los..

0BD63A28-CBCA-4E57-9AC7-FE993F9ADA5F.thumb.jpeg.5e67b87e4e542a6333b4230fccf7ca9c.jpeg

Wat fürn traurijer Anblick : SAAB Eigner noch immer inne Poofe asdf , also doch allet Penner :biggrin:

Teilzeitpenner bitte, etwas später den Tag beginnen ist ja noch nicht Winterschlaf.

Der kommt noch früh genug.:biggrin:

Aber dann solche Nachrichten wie die von dir lesen zu müssen...................asdf

Man kann sich in vielem an nur die linke Vorderpfote gewöhnen.

Kopf hoch und durch.:top:

Morjens allerseits.

Tachchen:hello:
Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs allerherzlichste und werde heute Abend aus gegebenen Anlaß ein schönes Glas Wein auf Sie trinken. :biggrin:

Ich begrüße Sie aufs allerherzlichste und werde heute Abend aus gegebenen Anlaß ein schönes Glas Wein auf Sie trinken. :biggrin:

Es sei Ihnen von Herzen gegönnt, und es freut mich das Sie an mich denken……:smile:……

..............und wie es mich freut, dass es Sie freut, das freut mich einfach.....................:tongue:
..............und wie es mich freut, dass es Sie freut, das freut mich einfach.....................:tongue:

:top:……

Tachchen:hello:

Der Herr……:ciao:……

Es sei Ihnen von Herzen gegönnt, und es freut mich das Sie an mich denken……:smile:……

:top:……

Bearbeitet von acron

Ä,ä,ä , Ihr werdet doch wohl in der Nacht der langen Messer hoffentlich bald mal …

uffstehn hier …

potz Blitz , et wird ja bald hell :biggrin::biggrin::biggrin:

Also viel is ja hier nu nich jrade viel los …

vom Uffstehn hält hier wohl keiner wat …

da liejen de Schlafmützen noch inne Poofe :eek: , habt Ihr nich mal nen Hund der raus muss :biggrin::biggrin::biggrin:

Also viel is ja hier nu nich jrade viel los …

vom Uffstehn hält hier wohl keiner wat …

da liejen de Schlafmützen noch inne Poofe :eek: , habt Ihr nich mal nen Hund der raus muss :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix Schlafmütze ……ich bin fleißig ……:smile:……

Nix Schlafmütze ……ich bin fleißig ……:smile:……

Es sind halt immer de selben Leute, die pflichtbewusst ihren Mann stehen und immer de selben , die eben pennen :biggrin::biggrin::biggrin:

So , nu aber : Trrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhrrrröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh ,

kommet und höret dat Wort zum Sonntach Ihr Strolche :

uffstehn , Herrschaftszeiten aber auch :biggrin::biggrin::biggrin:

moin

Schönen Gruß nach Bremen ( hat Dich der Kaffeeduft der Röstereien geweckt ) :coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.