April 9, 201015 j Ich auch haben wil so ein Job!!!:biggrin: Pustekuchen, den hab ich, und hergeben tu ich ihn erst, wenn ich auswandere oder in Rente geh
April 9, 201015 j Pustekuchen, den hab ich, und hergeben tu ich ihn erst, wenn ich auswandere oder in Rente geh Falls mich einer fragt: ich geb meinen auch nicht her... LG KonradZ
April 9, 201015 j Falls mich einer fragt: ich geb meinen auch nicht her... LG KonradZ Auch noch am Sessel festkleben bis zur Pension und nüscht vom süssen Leben abjeben wollen :eek: Dat sind mir jrade die Richtjen hier :biggrin:
April 9, 201015 j Auch noch am Sessel festkleben bis zur Pension und nüscht vom süssen Leben abjeben wollen :eek: Dat sind mir jrade die Richtjen hier :biggrin: Also in meinem Job stehe ich mehr, als dass ich irgendwo klebe:biggrin:. Und süßes Leben:questionmark: Ständig im Dienst des Bürgers! Und bei mir sind es sogar speziele Bürger: Studenten!!! (potentielle zukünftige SAAB-Fahrer:smile:) Ich gebe aber offen zu: mir macht mein Job Spaß! Darf das überhaupt sein??? LG KonradZ
April 9, 201015 j so, so und wo Lörrach, Weil oder Rheinfelden?wir gehen Morgen, nach Lörrach, ist ja so toll, wenn der Teuro so weit unten ist! :biggrin::biggrin: Wir waren in Waldshut nachher ging es zum Chinesen. War lecker!!
April 9, 201015 j Also in meinem Job stehe ich mehr, als dass ich irgendwo klebe:biggrin:. Und süßes Leben:questionmark: Ständig im Dienst des Bürgers! Und bei mir sind es sogar speziele Bürger: Studenten!!! (potentielle zukünftige SAAB-Fahrer:smile:) Ich gebe aber offen zu: mir macht mein Job Spaß! Darf das überhaupt sein??? LG KonradZ Bei uns ist es so: Alles was Spass macht macht Freude und Spass und Freude wollen wir ja nicht bei der Arbeit, den dann könnte ja einem die Arbeit gefallen!!:biggrin: Konrad Du solltest Visitenkarten von diesem Forum drucken lassen und dann jedem eine geben. Damit Sie mal was gscheites in Inet anschauen
April 9, 201015 j Wir waren in Waldshut nachher ging es zum Chinesen. War lecker!! Ach nee, Chinesen Food kann ich jeden Tag bekommen Aber etwas Schweizerisches, Rösti usw. bekomm ich sehr selten
April 9, 201015 j Ach nee, Chinesen Food kann ich jeden Tag bekommen Aber etwas Schweizerisches, Rösti usw. bekomm ich sehr selten Dann machen wir es so. Ihr kommt zu uns und ich koch was typisches schweizerisch und dann kommen wir zu Euch und essen chinesisch
April 9, 201015 j Dann machen wir es so. Ihr kommt zu uns und ich koch was typisches schweizerisch und dann kommen wir zu Euch und essen chinesisch mal schauen, muss aber zuerst die Chinesin fragen
April 9, 201015 j Ich gebe aber offen zu: mir macht mein Job Spaß! Darf das überhaupt sein??? LG KonradZ Natürlich nicht :biggrin:
April 9, 201015 j Also in meinem Job stehe ich mehr, als dass ich irgendwo klebe:biggrin:. Und süßes Leben:questionmark: Ständig im Dienst des Bürgers! Und bei mir sind es sogar speziele Bürger: Studenten!!! (potentielle zukünftige SAAB-Fahrer:smile:) Ich gebe aber offen zu: mir macht mein Job Spaß! Darf das überhaupt sein??? LG KonradZ Beste Grundlage für die Weitergabe von positivem Denken und .. .. und . . . und . . . das darf aber nicht sein, das muss !!:biggrin::biggrin:
April 9, 201015 j Man keiner hier der sich mit mir unterhält????:frown: Dann geh ich halt meine 5 Stunden schlafen Bis heute früh Ihr Schlafmützen:biggrin::biggrin:
April 10, 201015 j Beginne den Tag mit positiven Gedanken. Gehe in den Morgen mit einem Lächeln und es wird Dich durch den ganzen langen Tag begleiten. . . . . . . und mit einem Kaffee !!!:biggrin: :coffee:
April 10, 201015 j Dat zum Thema : darf dat sein hör mal hier Ihr dürft kein Spaß und keine Freude ham Ihr seid ja schließlich keine Politiker hier :biggrin: und darum : raus aus`n Bett jetzt, aber plötzlich :biggrin:
April 10, 201015 j Beste Grundlage für die Weitergabe von positivem Denken und .. .. und . . . und . . . das darf aber nicht sein, das muss !!:biggrin::biggrin: Von wejen dat jeht nur, wenn se inne Politik bist :biggrin:
April 10, 201015 j Ja Herrschaften nu iss jenuch macht dat Ihr aufsteht Ihr faulen Strolche hier unmöchlichet Pack hier dat se Euch nich schämt:eek: soooo lange liejen bleiben :biggrin:
April 10, 201015 j Guten Morgen, Junx! Heute gebe ich mal eine Runde Geburtstagskaffee aus, zur Feier des Tages: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Jemanden vergessen? LG Cassi
April 10, 201015 j Sooo, die Geschenke sind übergeben, das war auch schon aktiv. Jetzt kann die Feierei beginnen! Hoch soll Sie leben! :party: LG KonradZ
April 10, 201015 j Guten Morgen, Junx! Heute gebe ich mal eine Runde Geburtstagskaffee aus, zur Feier des Tages: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Jemanden vergessen? LG Cassi Morgähn Cassandra, na den Gratuliere ich Dir ganz fest:congrats::birthday: und Wünsche Euch einen wunderbaren Tag!!! Schade ist Berlin so weit weg!!
April 10, 201015 j Schade ist Berlin so weit weg!! Ihr müßt Euch einfach mal auf den Weg machen. Wenn wir erstmal das neue Haus haben, ist Platz für eine Riesengrillfete. Und als Schweizer-Berliner Delikatesse gibt es Bulette mit Appenzeller Käse *hmmmmmm* Nebenbei hättet Ihr zwei waschechte Berliner als Stadtführer (ist bei den vielen Zugereisten hier:eek: eher selten:biggrin:). Die würden Euch in ihrer liebenswert zurückhaltend introvertierten Art und Weise erzählen, was hier WIRKLICH wichtig ist.:biggrin: LG KonradZ
April 10, 201015 j Ihr müßt Euch einfach mal auf den Weg machen. Wenn wir erstmal das neue Haus haben, ist Platz für eine Riesengrillfete. Und als Schweizer-Berliner Delikatesse gibt es Bulette mit Appenzeller Käse *hmmmmmm* Nebenbei hättet Ihr zwei waschechte Berliner als Stadtführer (ist bei den vielen Zugereisten hier:eek: eher selten:biggrin:). Die würden Euch in ihrer liebenswert zurückhaltend introvertierten Art und Weise erzählen, was hier WIRKLICH wichtig ist.:biggrin: LG KonradZ Klingt lecker nur habe ich jetzt Hunger bekommen:biggrin: Mmmmh sollte ich mal meine angetraute wecken? Kam gestern oder heute erst um 0130 Uhr ins Bett und weckte Sie:biggrin: Ich steh schon wieder auf der Matte Wäre schön Euch zwei als Stadtführer meinste Du kannst noch was über Berlin erzählen oder reden wir dann nicht nur über Saab?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.