31. Oktober 20195 j Guten Morgen aus dem Krankenhaus Gute Besserung und mach das du wieder auf die Füße kommst... guten Morgen an den Rest
31. Oktober 20195 j Danke, wird schon. Alles wird gut. Na wenn nicht gäbe es auch Forumsärger:argh:. Gute Besserung auch von uns.
31. Oktober 20195 j Moin Guten Morgen aus dem Krankenhaus Oje, was hast du jetzt wieder angestellt? Ich drücke dir die Daumen, dass du dort schnell wieder weg kannst.
31. Oktober 20195 j Krankenhaus ist nicht gut, aber gut wenn einem dort gehilft wird. Gute Besserung:top: und --Morjens allerseits:hello:--
31. Oktober 20195 j Dankeschön euch allen! Meine Werte sind wieder im Normbereich. Alles glimpflich abgegangen weil vielleicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Vielleicht auch das richtige Gefühl gehabt oder vielleicht auch einfach ein wenig Glück gehabt. Vielleicht von allem von bisschen. Und mit der weltbesten Ehefrau der Welt jemanden an seiner Seite zu haben ist einfach unbezahlbar, fantastisch und mit Worten nicht zu beschreiben
31. Oktober 20195 j Ich habe eben die neuen Arbeitsschuhe meines Kollegen anprobiert. Also Schuhgröße 49 eignet sich zum Wasserski fahren Daneben meine Schühchen :
1. November 20195 j Dem Wicht gute Besserung . Haste wieder mal nix zu essen jehabt , nich dat se vom Fleisch fällst :flowers:- halt Dich in Form :stickyman:und nich zu lange diesen hier machen :. So , und nu iss Dich mal erst schön satt da , damit de wieder uff de Füße kommst .
1. November 20195 j Ja wat is nu wieder los … uffstehn , Ihr seid nich alle heilich dat Ihr liejen müsst … oder seid Ihr etwa Weicheier jeworn :biggrin:
1. November 20195 j Ich habe eben die neuen Arbeitsschuhe meines Kollegen anprobiert. Also Schuhgröße 49 eignet sich zum Wasserski fahren Daneben meine Schühchen : [ATTACH=full]168636[/ATTACH] Dat sind ja Quadratlaatschen :biggrin:
1. November 20195 j Ja wat is nu wieder los … uffstehn , Ihr seid nich alle heilich dat Ihr liejen müsst … oder seid Ihr etwa Weicheier jeworn :biggrin: Ich bin fleißig …………
1. November 20195 j Jibbet doch zu , Du hattest nur kein Bock uff den Friedhof zu laatschen Wenn ich die Wahl habe gehe ich lieber arbeiten……12h am Feiertag werden schon gut bezahlt …………freut auch die Gattin des Hauses…………
1. November 20195 j Du hasts ja vielleicht juut , ich hab keine Wahl, erst uff den Friedhof und dann zur Arbeit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.