3. November 20195 j Moin.. Kaffee läuft.. Moto GP läuft.. nur ich noch nicht .. :( Vorbildlich Ich hab die kleinen Klassen verschlafen (aber aufgenommen) und nur die dicken Brummer live geschaut
3. November 20195 j Tach de Herrschaften , ich hab leider nen Termin in Bettenhausen Da solltest Du längst unterwegs sein:tongue: https://de.wikipedia.org/wiki/Bettenhausen Morjens allerseits:hello:
4. November 20195 j Die Dame…………ich gehe gleich ins Bett……:sleep:…… Ja biste wieder mal de janze Nacht uff Achse jewesen :biggrin:
4. November 20195 j Ihr braucht jetze nich zu heulen … nu dürft Ihr ja ooch uffstehn … dat janze Theater könnt Ihr Euch sparen :biggrin:
4. November 20195 j Moin Michel, du sollst nicht morgens um 2 Uhr schon anfangen rum zu stampfen, dass die Erde bis hier her bebt! Bearbeitet 4. November 20195 j von 99 SR
4. November 20195 j Guten Morgen, Michel lass dich nicht entmutigen, denn der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
4. November 20195 j Moin, moin! Puh, das lange Wochenende war kulinarisch echt anstrengend... Eine Runde Mitleid!
4. November 20195 j Moin, moin! Puh, das lange Wochenende war kulinarisch echt anstrengend... das kann ich bestätigen - zurück in Bremen - moin
4. November 20195 j Guten Morgen, Michel lass dich nicht entmutigen, denn der frühe Vogel fängt den Wurm ;-) Der frühe Vogel kann mich mal...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.