26. Januar 200916 j kann mir einer mal erklären, auch wenn es so spät am Abend ist, warum auch in diesem Ferd "tina ist prima :(" in der Stichwortliste auftaucht? ist daran was falsch
26. Januar 200916 j kann ja noch kommen .. die dame furkt ja überall mit also profü.... profilak....profülak...ach, also vorsorglich....
26. Januar 200916 j grenzwertige Grüße Hallo alle Hardcorer und sympathischen Sympatisanten, beste Grüße aus Salzburg, leider habe ich im Hotelzimmer keinen Internetanschluss, und muss aufs mitmischen morgen früh verzichten ( ooooooochchchchchch wie schaaaaaade ) werde an Euch denken, ganz fest versprochen um 5:30h aufstehen ( Konrad Z, kann ja kontrollieren - mit ner = in der Mitte ;- )) ) und am Wochenende wieder an Bord sein. Gute nacht miteinander, Ende und Over Alexander PS @ Saab Stock Car: Das Wetter ist doch prima hier !
26. Januar 200916 j Sehr passend finde ich , hoffentlich kann die Lautstärke nicht reduziert werden - , und hat diese Ausführung auch die Bettanschlüsse in Form eines Elektroschockers ... Fragen über Fragen... Wenn ich komme müssen wir mal ne Analyse machen, Elektroschocker tss tsss tsssszzzzzzzzzzzz autsch:biggrin:
26. Januar 200916 j PS @ Saab Stock Car: Das Wetter ist doch prima hier ! noch..... aber trotzdem welcome CU
26. Januar 200916 j also profü.... profilak....profülak...ach, also vorsorglich.... vorhereilender gehorsam
26. Januar 200916 j Autor vorhereilender gehorsam Aber daß hat man doch gerne So, dann ruht mal schön, aber nicht wieder soooooo lange ich bin dann mal wech... Detlef
27. Januar 200916 j Guten Mooooooorgen! Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und einen erweiterten Wirkungsgrad! LG KonradZ @Alexander: der fehlende Internetanschluß wird von Detlef sicher nur als billige Ausrede eines Lang- gewertet...
27. Januar 200916 j Autor Guten Mooooooorgen! Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und einen erweiterten Wirkungsgrad! LG KonradZ @Alexander: der fehlende Internetanschluß wird von Detlef sicher nur als billige Ausrede eines Lang- gewertet... Bingo , Volltreffer !!! Guten Morgen aber auch hier, da hast Du Dich aber mächtig zusammengerissen, so zeitig hier zu sein - sehr löblich sach ich mal
27. Januar 200916 j Autor Och nee ... So ..., die Herrschaften vom Club der Spätheimkehrer..., nu iss aber Zappenduster hier jetzt wird aber endlich mal aufgestanden ...sonst verpasst Ihr wieder das Mittagessen ... . Wer am Morgen länger schläft , hat am Abend vorher gesündigt... Ich nehme Euch die Beichte nicht ab, es sei denn, online trolligen Tach noch Detlef
27. Januar 200916 j Euch allen einen frischen guten Morgen. Treibstoff aufgefüllt und jetzt ma ganz sachte versuchen das Maschinchen hoch zu fahren:slug: seht ihr geht doch. Ein Servus auch nach A , aber jetzt Zackizacki aufgeweckte Grüsse und einen schönen Tag Heinz
27. Januar 200916 j Umschreibung Club der Spätheimkehrer..., Nette Umschreibung für Schnarchnasen :sleep::sleep::sleep: :sleep: :sleep: :sleep: LG KonradZ
27. Januar 200916 j Guten Morgen aber auch hier, da hast Du Dich aber mächtig zusammengerissen, so zeitig hier zu sein - sehr löblich sach ich mal Danke für das Lob! LG KonradZ
27. Januar 200916 j Autor Mörgääääääääääääähn ihr Frühaufsteher!!! 08Uhr15..., da bin ich schon zum 2.mal müde , trotzdem guten Morgen
27. Januar 200916 j Hallo an die Frühaufsteher... momentan Sch... viel Arbeit hier.... hab aber auch an Euch gedacht und Euch ein Liedchen mitgebracht : so beginnt der Tag doch gleich mit viel mehr Schwung....... so, und morgen fahre ich wieder viele kilometer, weil die SCH...Lieferungen nicht zeitgerecht gekommen sind..... :mad:
27. Januar 200916 j Hallo! Dann frohes Schaffen,bis um sechs darf ich auch noch,irgendeiner muß ja den Sprit und andere Edeldestillate herstellen...... Gruß,Thomas
27. Januar 200916 j Autor So Jungens... Na dann legt Euch mal schön lang , bevor ich Euch ja gleich wieder fertig mache Angenehme Nacht noch Detlef
27. Januar 200916 j Hallo! Ich rede mal mit meinem Chef,mal sehen was er dazu sagt.........lach..... Gruß,Thomas
28. Januar 200916 j Soooooooo, dann werden wir mal wieder! Allen einen wunderbaren schönen Tag wünscht KonradZ
28. Januar 200916 j Autor Aaaaaaaaaaaaaachtung ! Sooooo Herrschaften... der Matratzenhorchdienst ist hiermit beendet... , , , ist frisch aufgetischt ... dann mal Mahlzeit hier und guten Morgen zusammen , wünsche wohl geruht zu haben . Ja daß könnte Euch so passen, wenn man die Faulheit auch noch belohnen würde . Macht daß Ihr endlich aus der Kiste kommt , Ihr müden Krieger hier , oder muß ich Euch erst Beine machen hier Na dann aber mal flott nu wir sind hier nicht im Altenwohnheim nich wahr , also marsch marsch jetzt :bath:und dann wird zur Arbeit getr... ampelt , nichts da mit dem SAAB fahrn , nee , gelatscht wird nu mal, damit die Pfunde endlich runterkommen :damnmate:die Ihr Euch angefressen habt . So dann nen trolligen :vroam:im -Schritt zur Arbeit... Detlef PS.: je länger der Arbeitsweg ist, um so meh wird abgenommen .
28. Januar 200916 j Oh, menno... Bin fast tot - und schlafwandle gleich in die einzig zumutbare Richtung. Wie kann man um diese Uhrzeit schon derart pervers wach sein...? *schnarchorchester-anschalt*
28. Januar 200916 j Autor Oh, menno... Bin fast tot - und schlafwandle gleich in die einzig zumutbare Richtung. Wie kann man um diese Uhrzeit schon derart pervers wach sein...? *schnarchorchester-anschalt* Och..., wenns um Blödheiten geht...hab ich da keine Skrupel :marchmellow:weiß Gott wie früh hier zu sein ... trolligen Tach noch Detlef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.