November 10, 20195 j Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden..................... Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet. Nein, nicht mit einem potenten Kraftfahrzeug - zu Fuß!
November 10, 20195 j Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet. Nein, nicht mit einem potenten Kraftfahrzeug - zu Fuß! Wusste gar nicht, dass in Madurodam mittlerweile auch die Alpenkette existiert:biggrin::biggrin:
November 10, 20195 j Nachvollziehbar, zu Fuß bis zum Bahnhof und während der Alpenüberquerung in den Speisewagen laufen. Morjens allerseits:hello:
November 10, 20195 j Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden..................... Ganz toll Idee... ich komm mit... und Sacit auch... der ist ja dann schon geübt..:biggrin::biggrin: ....wir machen dann den ersten bis dritten Platz... Sind Schlauchboote und Stützräder eigentlich erlaubt .. vielleicht mit Motor... Ok... die Plätze vom Ende aus gezählt...
November 10, 20195 j Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet. Nein, nicht mit einem potenten Kraftfahrzeug - zu Fuß! ...Hannibal der Jüngere...formerly known as Sacit :biggrin:
November 10, 20195 j Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet. Nein, nicht mit einem potenten Kraftfahrzeug - zu Fuß! Das finde ich ziemlich cool . Ein Kollege hat dieses Jahr eine Treckingtour in Schweden gemacht, nur mit Zelt und eigener mitgebrachter Verpflegung und Angeln. Das wäre auch was für mich.
November 10, 20195 j ...Hannibal der Jüngere...formerly known as Sacit :biggrin: Vom V/max -Adepten zum Wanderer...
November 10, 20195 j Beim Grünkohl-Ironman... Die Disziplinen: Grünkohl schneiden Grünkohl kochen Grünkohl allen wegessen...
November 10, 20195 j Die Disziplinen: Grünkohl schneiden Grünkohl kochen Grünkohl allen wegessen... Disziplin Nr. 3 ist meine!
November 10, 20195 j So, Ende der Kaffepause, Schraddelgitarrenmusik auf voll und weiter geht der Hausputz...
November 10, 20195 j Die Disziplinen: Grünkohl schneiden Grünkohl kochen Grünkohl allen wegessen... Und die Königsdisziplin: Grünkohl verdauen mit diversen hochprozentigen Additiven!
November 10, 20195 j So, Ende der Kaffepause, Schraddelgitarrenmusik auf voll und weiter geht der Hausputz... Schraddelgitarren? Sinti-Swing?
November 10, 20195 j Die Disziplinen: Grünkohl schneiden Grünkohl kochen Grünkohl allen wegessen... und mit viel Dampf den Berg hoch
November 10, 20195 j und mit viel Dampf den Berg hoch Neuinterpretation der klassischen Dampfmaschine:biggrin:
November 11, 20195 j Da m und mit viel Dampf den Berg hoch Ooch da möchte man aber nich hinterher laatschen müssen , da bleibt einem ja die Luft wech :biggrin:
November 11, 20195 j Wat für ne Freude , et is Mooontach … nu jibbet keine Ausreden , etmuss uffjestanden wern wie et sich jehört :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.