November 12, 20195 j Wie kann man nur ?! Na , war ne Keilerei inne Garage heut Nacht , oder ham se sich lieb die 2 :biggrin: Das passt schon…………………… Ging alles gut, der Rödelbus stand ja direkt davor und hätte wohl kraft seiner Altersautorität eingegriffen...
November 12, 20195 j Na , war ne Keilerei inne Garage heut Nacht , oder ham se sich lieb die 2 :biggrin: Wahrscheinlich ... die haben sich lieb moin zusammen... teils sonnig und 3* ... erstmal raus ne runde laufen
November 12, 20195 j Moin Wahrscheinlich ... die haben sich lieb Die lästern wahrscheinlich auf schwedisch über ihren Besitzer.
November 12, 20195 j Heute Nacht stehen der 9000er und der Volvo zum ersten Mal gemeisam in einer Garage. Hoffentlich hauen die sich nicht die (Zylinder-)Köpfe ein... Der Kampf des Runden gegen das Eckige!
November 12, 20195 j Moin Die lästern wahrscheinlich auf schwedisch über ihren Besitzer. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. "Der scheucht mich immer durch die Kurven !" Darauf der Volvo: "Wie geht das denn?!"
November 12, 20195 j Der Kampf des Runden gegen das Eckige! Beim Eckigen wäre der Rödelbus ja auch wieder mit von der Partie...
November 12, 20195 j Wahrscheinlich ... die haben sich lieb Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben...
November 12, 20195 j Verlaufen? Warum sollte ich Ist ja auch sonnig hier, da sieht man den Weg :biggrin:
November 12, 20195 j Warum sollte ich Ist ja auch sonnig hier, da sieht man den Weg :biggrin: Vielleicht ist's ja ein Rundweg!
November 12, 20195 j So, mal kurz aufwärmen. Bei dem Wetter draussen mit dem Kärcher zu arbeiten ist kein Vergnügen...
November 12, 20195 j Ging alles gut, der Rödelbus stand ja direkt davor und hätte wohl kraft seiner Altersautorität eingegriffen... Ok, ich melde mich an für den Savo.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.