November 14, 20195 j ... heute ist er verrheiratet, dank Note nach (chateau) Mouton Du schreibst so klein, ich kann das kaum lesen. Verheiratetet mit Michèle Mouton?
November 14, 20195 j ...in den Fiat einen randvollen Topf Grünkohl gestellt. Klasischer Fall vkn Perlen vor die Säue... Audi...Bier...die Bierreserven... Manche Automarken sind nüchtern nicht zu ertragen...
November 14, 20195 j Verheiratetet mit Michèle Mouton? Die Dame würde uns glaube ich heute noch das Fürchten lernen
November 14, 20195 j Die Dame würde uns glaube ich heute noch das Fürchten lernen Einhändig wahrscheinlich :biggrin:
November 14, 20195 j Die Dame würde uns glaube ich heute noch das Fürchten lernen Stimmt, ich würde sie auch heute nicht heiraten...
November 14, 20195 j Stimmt, ich würde sie auch heute nicht heiraten... Ich auch nicht, könnte meine Mutter sein:biggrin:
November 14, 20195 j Ich auch nicht, könnte meine Mutter sein:biggrin: Ich bin zudem gerade entheiratet und vorerst geheilt... Life is what you make it!
November 14, 20195 j Ich bin zudem gerade entheiratet und vorerst geheilt... Life is what you make it!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.