November 15, 20195 j Guten Morgen aus Oberschwaben, gut dass wir keine SUV fahren https://www.youtube.com/watch?v=LCCZ4k0dQ2E
November 15, 20195 j + = Unser ehemaliger Ministerpräsident, Dr. Beckstein hat gesagt, nach zwei Maß kann man noch Auto fahren!
November 15, 20195 j Unser ehemaliger Ministerpräsident, Dr. Beckstein hat gesagt, nach zwei Maß kann man noch Auto fahren! Aber nur wenn da Sprudelwasser drin war... sonst gibt es
November 15, 20195 j Unser ehemaliger Ministerpräsident, Dr. Beckstein hat gesagt, nach zwei Maß kann man noch Auto fahren! Nach zwei Mass Wasser sicher:tongue: Ich persönlich tendiere gegen 0.00, dann ist vorab klar
November 15, 20195 j Nach zwei Mass Wasser sicher:tongue: Ich persönlich tendiere gegen 0.00, dann ist vorab klar Seh ich auch so, entweder was trinken oder Autofahren...aber nie mit Alkohol ans Steuer !!
November 15, 20195 j Unser ehemaliger Ministerpräsident, Dr. Beckstein hat gesagt, nach zwei Maß kann man noch Auto fahren! Gesagt hat der viel...
November 15, 20195 j Unser ehemaliger Ministerpräsident, Dr. Beckstein hat gesagt, nach zwei Maß kann man noch Auto fahren! du sollst nicht immer alles glauben was die BLÖD Zeitung schreibt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.